Blinddarm oder doch nur meine Tage im anlauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Blinddarm bzw. Wurmfortsatz ist aber nicht in der Gebärmutter ;)
Die Schmerzen bei Blinddarmentzündung wären also rechts unten und nicht in der Mitte bei deiner Gebärmutter. Und die Schmerzen wären auch völlig anders. Bei Menstruationsschmerzen hast du wiederkehrende Krämpfe und bei Blinddarm eher Druckschmerz

Okay danke! Diese antwort war hilfreich😂

0

Ok der schmerz ist grade fast nur recjts und er srückt ziemlicj

0

Im Zweifelsfall geht man mit sowas zum Arzt. Hier kann dir niemand sagen, was die Ursache deiner Beschwerden ist.

Ja nur denke mal meine eltern fahren jetzt nicht extra mit mir zum notartzt oder artzt für bauchschmerzen weil ich panik schiebe, die sind nicht so wflche und alleine geh ich da ungern hin

0
@Sarah7608

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber warte nicht zu lange. Falls es tatsächlich der Blinddarm sein sollte: ein Blinddarmdurchbruch ist auch heutzutage noch lebensbedrohlich!

1

Anstatt hier herum zu hirnen solltet du zum Arzt gehen zwecks Abklärung. Mit einem Blinddarm ist nicht zu spaßen, wenn der durchbricht kommt Freude auf.

In ein paar Stunden weißt Du ob es der Blinddarm ist, eher unwahrscheinlich...

Ah ja. Mein Internet-MRI ist zur Zeit in Revision. Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Es gibt jedoch Spezialisten, die das könnten. Bin mir da jedoch nicht mehr sicher, wie die heißen. Eventuell etwas mit med oder dr oder so.

Was möchtest Du wissen?