Blinddarm oder doch nur der Eierstock?

1 Antwort

man selber merkt das eben nicht und daher geht man zum arzt der dann versucht das mit bluttest, ultraschall etc. heraus zu finden.

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Können die Schmerzen vom Blinddarm kommen?

Hallo, gestern nachmittag hatte ich schmerzen im rechten unterbauch. Die Schmerzen wurden mal stärker mal schwächer. Es Tat vorallem Beim Drücken an einer bestimmten Stelle weh. Außerdem hab und hatte ich eine Verstopfung und beim aufs Klo gehen ein ziehen im unterbauch. . Am Abend haben die schmerzen glücklicherweise aufgehört und auch über Nacht hatte ich keine Probleme. Auch jetzt hab ich diesen Schmerz nicht mehr. So ich sicherheitshalber trotzdem zum Arzt? Kann es der Blinddarm sein?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Zyste oder Blinddarm?

Hallo,

Ich habe etwa seit einer Woche Schmerzen im rechten Unterbauch/Unterleib. Es ist ein ziehender Schmerz. Heute war ich erneut beim Hausarzt und es wurde zur Sicherheit Blut abgenommen, er denkt aber nicht dass es eine Blinddarmentzündung ist. Er vermutet dass es eine Zyste ist. Also bin ich zum Frauenarzt und habe einen Ultraschall gemacht bekommen. Es wurde eine geplatzte Zyste gefunden, jedoch am linken Eierstock. Die schmerzen sind aber rechts.. Demnach war auch freie Flüssigkeit im Bauchraum zu erkennen. Die Blutergebnisse sind erst morgen Abend da, also muss ich wohl oder übel so lange warten😪 Mache mir jetzt natürlich totale Gedanken, weil die freie Flüssigkeit ja auch für einen geplatzten Blinddarm sprechen kann. Außerdem habe ich die Beschwerden schon so lange, habe ich dann nicht zu lange gewartet wenn es der Blinddarm ist? Ich habe keine starke Schmerzen, kein Fieber und kein Erschütterungsschmerz, aber man hört ja auch von atypischen Blinddarmentzündungen, die eher milde Symptome hervorrufen aber trotzdem gefährlich sind🤔 Oder wo sogar das Blutbild keine Entzündungszeichen aufweist🤔 Ich hab grad echt schiss, bis die blutwerte da sind dauert es noch so lange...🤔

...zur Frage

Stechen und brennen im Unterbauch

Hallo,

Hab seit ein paar Tagen ein stechen rechts und links im Unterbauch und ein brennen. Das Stechen ist ein Stück unter dem Blinddarm (welcher mir schon rausgenommen wurde). War schon beim Frauenarzt, hatte dort alle Untersuchungen + eine Urinuntersuchung, bei beiden kam nichts raus. Ich hab keine Ahnung was es sein könnte... Hätte jemand eine Idee oder hatte schon mal das gleiche Problem? Werde morgen zum Hausarzt gehen.

...zur Frage

Schmerz n von der Leiste mis in den Fuß, Blinddarm?

Ich habe seit einpaar Stunden schmerzen in der rechten Leiste, doch jetzt gehen sie runter bis zum Fuß und langsam fängt es an zu kribbeln und taub zu werden, könnte es der Blinddarm sein ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?