Blinddarm oder doch nur der Eierstock?

1 Antwort

man selber merkt das eben nicht und daher geht man zum arzt der dann versucht das mit bluttest, ultraschall etc. heraus zu finden.

Stechen und brennen im Unterbauch

Hallo,

Hab seit ein paar Tagen ein stechen rechts und links im Unterbauch und ein brennen. Das Stechen ist ein Stück unter dem Blinddarm (welcher mir schon rausgenommen wurde). War schon beim Frauenarzt, hatte dort alle Untersuchungen + eine Urinuntersuchung, bei beiden kam nichts raus. Ich hab keine Ahnung was es sein könnte... Hätte jemand eine Idee oder hatte schon mal das gleiche Problem? Werde morgen zum Hausarzt gehen.

...zur Frage

Druckschmerz auf Blinddarm Höhe, auch beim Stuhlgang?

Habe seit ca. einer Stunde einen Schmerz als ich auf Toilette war, auf Höhe des Blinddarms, und jetzt wenn ich in der Region drücke. Ärzte haben natürlich zu und morgen schreibe ich eine Klausur..

Wenn ich allerdings die üblichen Tests durchführe passiert nichts, also z.B. rechtes Bein anziehen, linke Seite drücken...

Was soll ich machen?

Nachtrag zwei Tage später wenn ich meinen Bauch anspanne und darauf drücke ist es immer noch da. Außerdem habe ich noch Durchfall bekommen. Ist das ein Grund ins Krankenhaus zu fahren ?

...zur Frage

Extrem starkes Stechen im Fuß?

Hey,

ich habe alle paar Tage diesen extrem starken Stich in meinem Fuß. Wenn ich den habe kann ich mein ganzes Bein nichz bewegen. Es passiert immer wenn ich mit einem der anderen Füße über das andere (über die Seite meines Fußes) Fuß streiche.

Der Schmerz ist seitlich in der ganzen Mitte vom Fuß.

Weis jemand was das ist?

LG

...zur Frage

Schmerz n von der Leiste mis in den Fuß, Blinddarm?

Ich habe seit einpaar Stunden schmerzen in der rechten Leiste, doch jetzt gehen sie runter bis zum Fuß und langsam fängt es an zu kribbeln und taub zu werden, könnte es der Blinddarm sein ?  

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Habe seit gestern hin und wieder so nen stechen Unterbauch links , was kann das sein Blinddarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?