Blinddarm oder doch nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben kein Recht unteren Bauchschmerzen, Fieber, Erbrechen und erhöhte Neutrophilen, wie Leistung? Wenn überhaupt, müssen schnell ärztliche Behandlung ist Blinddarmentzündung sehr zermürbend.

Der Blinddarm liegt rechts. Lege dich mal hin und ziehe das rechte Bein an. Bei starken andauernden Schmerzen musst du zum Arzt (Notdienst). Dort stellen die auch mit einer Blutunteruntersuchung fest, ob es der Blinddarm ist. Leukozyten (weiße Blutkörperchen) sind dann erhöht.

wenn man starke Schmerzen hat, sollte man dann nicht sowieso zum Arzt? Ohne ihm unsere Diagnose mitzubringen?

0
@magni64

Wer hat denn eine Diagnose gestellt? Wenn man dem User rät zum Arzt zu gehen, und erklärt was es mit dem Blinddarm auf sich hat, so ist das keineswegs eine Diagnose. Übrigens gibt es auch Menschen die einen medizinischen Beruf haben, im Krankenhaus tätig sind und auch bei gutefrage.net sind.

0

Ich glaube rechts aber kannn es auch sein das du eine Blasenentzündung hast? Nimm eine Tablette und geh ins Krankenhaus.Gute´Besserung

Soll ich weiter Joggen, wenn mir meine Achilles-Sehne weh tut?

Beim Joggen schmerzt meine Achilles-Sehne und ich frage mich, ob das von selber wieder weg geht, oder ich beim Joggen aussetzen muss?

...zur Frage

Mir tut alles weh.... ich kann nicht mehr ?

Mein ganzer kärper schmerzt vor äpsychischer belastung. Ist das vielleicht psychosomatisch ?

...zur Frage

Bauch tut weh, was kann das sein?

Hallo,

Mein Unterbauch tut weh wenn ich drauf drücke & wenn ich mich aufrecht hinsetze & wenn ich huste.

Mein Blinddarm ist raus.

Was könnte das sein ??

...zur Frage

Nacken knacken schmerzhaft?

Hallo ich habe ein unangenehmes Gefühl im Nacken und wenn ich meinen Kopf zur Seite lege tut es etwas weh, muss ich meinen Kopf knacken? Ich hab versucht ihn zu knacken aber schon eine leichte Bewegung in die Richtung tut weh, gibt es noch andere Möglichkeiten ? Und wenn nein wie knacke ich ihn dass es nicht schmerzt

...zur Frage

Wenn ich mein Fuß länger belaste und/oder Nach unten bewegen in es in der Sehne schmerzt was is das?

Tut nach links und rechts auch weh und es ist nicht immer.. Sollte ich zum Arzt? Es tut über den Hacken weh ist es die Sehne? Oder was könnte es sein?

...zur Frage

Rechts über der Hüfte tut es mir weh

Hab mich auf edr seite http://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-seite-ist-der-blinddarm schon mal warm gelesen aber der so genante los lass schmerz existiert bei mir nicht wenn ich drücke tut es weh und wenn ich los las nicht mehr was kann das sein außerdem tut mein Bein oder sonstiges nicht weh ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?