Blinddarm oder doch nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben kein Recht unteren Bauchschmerzen, Fieber, Erbrechen und erhöhte Neutrophilen, wie Leistung? Wenn überhaupt, müssen schnell ärztliche Behandlung ist Blinddarmentzündung sehr zermürbend.

Der Blinddarm liegt rechts. Lege dich mal hin und ziehe das rechte Bein an. Bei starken andauernden Schmerzen musst du zum Arzt (Notdienst). Dort stellen die auch mit einer Blutunteruntersuchung fest, ob es der Blinddarm ist. Leukozyten (weiße Blutkörperchen) sind dann erhöht.

wenn man starke Schmerzen hat, sollte man dann nicht sowieso zum Arzt? Ohne ihm unsere Diagnose mitzubringen?

0
@magni64

Wer hat denn eine Diagnose gestellt? Wenn man dem User rät zum Arzt zu gehen, und erklärt was es mit dem Blinddarm auf sich hat, so ist das keineswegs eine Diagnose. Übrigens gibt es auch Menschen die einen medizinischen Beruf haben, im Krankenhaus tätig sind und auch bei gutefrage.net sind.