Blinddarm, Nachts ins Krankenhaus fahre?

17 Antworten

Unterbauchschmerzen sind immer sehr schwer zu deuten, ich hatte selber eine Blinddarmentzündung und die brauchten drei ganze Tage auf Station, um das abzuklären. Aber wenn die Schmerzen SO stark sind, dass du weinst, dann solltet ihr das auf jeden Fall sofort abklären lassen. Lieber einmal zu viel, denn eine Appentizitis kann gefährlich werden. Da kann man dich im Falle schnell behandeln oder eben beruhigen. Und: Gute Besserung!

Wecke bitte sofort deine Eltern, mit solch starken Schmerzen im Bauch ist nie zu spaßen.Hab in den 6 Wochen (4+2) die ich dieses Jahr im KH verbringen musste genügend solcher Fälle kennen gelernt.

auf jeden fall. Das musst du nicht weiter durchmachen. Schildere deinen Eltern deine aktuelle Situation und sie werden dir helfen.

Was möchtest Du wissen?