Blinddarm jetzt doch raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

  • Seit wann hast du denn jetzt wieder die Schmerzen?
  • Und wie schlimm sind sie?
  • Werden sie stärker?
  • Hast du Fieber oder ist die Übel?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahei
13.08.2017, 00:51

Hab sie seit ca. 1-2 Stunden & werden stärker , kann nicht mehr flach auf dem Rücken liegen, wenn ich drücke tut es richtig weg. Fieber habe ich glaube keins und übel ist mir auch nicht.

0

Geh lieber noch mal ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. Beim Blinddarm ist es gefährlich, wenn man abwartet und nichts unternimmt. Denn im schlimmsten Fall kann man an einem geplatzten Blinddarm sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute bei dir liegt eine Blinddarmreizung vor. Das man bei einer Blinddarmentzündung nur Schmerzen hat ist selten. Bei Schmerzen mit Fieber und Erbrechen , ab ins Krankenhaus. Wenn es schlimmer wird , fahr ins Krankenhaus okay.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
13.08.2017, 01:01

Das kann man nicht pauschalieren, ich hatte eine Notoperation, weil der Blinddarm kurz vor dem Durchbrauch war, hatte aber weder Fieber, Erbrechen, noch deutlich erhöhte Leukos, "nur" seit eineinhalb Wochen Schmerzen.

0

Moin,

war 4 mal auf Verdacht im  Krankenhaus ...

Toll, verschwendete Zeit ...

Und dann kam es, ich konnte vor Schmerzen nicht mal mehr sprechen, fyi ich habe eine Seal Ausbildung und bin trotzdem weggesackt ....
Wenn der Schmerz nochmal kommen sollte - Ab ins KH und weg mit dem Teil! Bei mir ist er explodiert und Sie mussten mehrere Stunden land den Bauch raum säubern.

Nix gegen die netten Schwestern, ich wäre lieber zu Hause gewesen  ;) 

so long(knife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahei
13.08.2017, 00:59

Oh okay, vielen Dank :)

0

Na auf jeden Fall morgen zum Beteitschaftsarzt gehen. 

Tel: 116117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?