Blinddarm Infektion danach?

4 Antworten

Also wenn blut dabei ist ist nie gut. Ich würde in krankenhaus gehen. Vielleicht bist du um sonst gegangen aber sonst ists besser so. Nicht lange warten. Nach ops ist infektion nie auszuschliessen...

Ich würde abwarten ob es besser wird und am besten legst di doch ins Bett und machst nicht viel

Wird es schlimmer oder ist nicht zum aushalten ins Krankenhaus ansonsten morgen auf jeden Fall nochmal zum doc

SOFORT ins Krankenhaus, wenn du keine Fahrmöglichkeit hast, die 112 rufen. Das kann "blöd" ausgehen...
Wenns mir passieren würde: sofort die 112 wäre meine Wahl

So nicht notwendig ! bzw. so eher nicht zu empfehlen, was er dann braucht ist kein Notarzt (da kein akuter Notfall) sondern eher ein Krankenfahrdienst, denn kann man zwar auch über die 112 erhalten, doch schlimmstenfalls blockiert man eine Kraft für wirkliche Notfälle. Man sollte bei soetwas (also kein akuter Notfall) erst den Ärztlichen Notdienst anrufen, der kann einen Kompetent beraten und immer noch sagen ob man die 112 anrufen soll oder regeln einen Fahrdienst.

0
@RoXoR987

Seit wann kommt bei der 112 immer ein Notarzt?? Aber die in den Leitstellen wissen (hoffentlich) was notwendig ist.Wenn nicht die, wer dann?

0
@he1lan2

Noch ne Bemerkung: Ich nehme doch an, daß die Leitstellendisponenten mindestens so kompetent wie bei uns in Österrech sind. Sicher ists bei uns etwas einfacher, da wir die Notrufe für Feuerwehr und Rettung getrennt haben. Dort wo ich wohne ist das gar kein Problem, da het die Rettungsleitstelle Zugriff auf die ganze Palette: vom hausärztlichen Notdienst über Notfallseelsorger bis zum Notarzthubschrauber.
Ich sehe es als großes Problem, Leute von der Nutzung des Notrufes abzuraten.

0

Krankenhaus oder nicht bei Verdacht Blinddarm?

hallo. Ich war eben beim Arzt. Heute ist Montag. Donnerstag hatte ich Magenbeschwerden. Bis Sonntag. Und gestern abend begannen rechte unter Bauchschmerzen also Blinddarm. Den ich noch hab. Sie haben magenschleimhautentzündung festgestellt. Aber die rechten Unter Bauchschmerzen wurden kaum beachtet. Ich bin der festen Überzeugung es sei Blinddarm. Aber noch nicht geplatzt. Der Verlauf von oberbauchschnerzen bis zum blinddarm ist mit ein verlauf. Es tut auf jeden Fall zentral dort weh. Da heute extrem viel in der Praxis los war meinte sie ich solle bis Mittwoch abwarten was in blinddarmnähe passiert. Also ganze zwei Tage. Im Internet las ich aber dass man innerhalb 36 std dies abklären soll. Ich will eig nicht mein leben aufs Spiel setzen.

Soll ich trotz gegen der Anweisung der Ärztin doch schon zum Chirurgen gehen (Übereisungsdaten habe ich !) oder die zwei Tage abwarten mit Risiko?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen seit 4 Tagen?

Hallo ich habe seit 4 Tagen die ganze Zeit mittel-starke Kopfschmerzen beim Arzt war ich gestern auch schon weil es kaum zu aushalten war . Dieser gab mir Mefenabene schmerztabletten und meinte mit diesen sollte es schnell weg sein und wenn nicht sollte ich nocheinmal kommen und er würde mich in ein krankenhaus für Neurologie schicken um mich da durchzuchecken.. Es hat sich nur minimal bis garnicht gebessert . Sollte ich morgen nocheinmal zum Doc und wenn er mich überweißt, muss ich dann mit einem Krankenhausaufenthalt rechnen? Und was könnte dahinterstecken?
Danke schon einmal im vorraus  :)
Übrigens ich bin 15 weiblich wenn es weiterhelfen sollte

...zur Frage

Beeinträchtigt Antibiotikum die Pille im Nachhinein?

Hallo,
Meine Frage ich hatte am Sonntag morgen mit meiner Freundin Sex wo sie ihre Tage hatte am Montag fängt sie wie gewohnt ihre Pille wieder an. Aufgrund einer starken Erkältung hat sie von doc Antibiotikum verschrieben bekommen meine Frage ist wenn sie es am Dienstag danach nimmt kann es zu einer Schwangerschaft führen ?

...zur Frage

Kann das der Blinddarm sein? Wie Muskelkater?

Hallo, ich habe seit heute Morgen Schmerzen im rechten Unterbauch, da, wo der Blinddarm sitzt. Es fühlt sich an, wie Muskelkater. Ich kann aber mein rechtes Bein problemlos anziehen und habe auch kein Fieber oder andere Beschwerden. Was kann das sein? Und noch was anderes: Wir fliegen übermorgen (also am Montag) in den Urlaub. Was soll ich tun, wenn es doch der Blinddarm ist und ich im Urlaub operiert werden muss?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG :)

...zur Frage

Schwindel und Bauchschmerzen nach Blinddarm OP?

Hallo, ich habe letzen Montag den Blinddarm rausbekommen ( also vor 8 Tagen), Donnerstag bin ich nach Hause gekommen und Mittwoch früh hat die Wunde nochmal geeitert. Jetzt habe ich seit gestern Nacht wieder Bauchschmerzen meist nach dem Essen und mir ist ziemlich oft schwindlig und ich habe Kopfschmerzen. kann das noch mit der OP zusammenhängen?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen und Blähungen?

Ja ich weiß, daß hier ersetzt keinen Arztbesuch, aber es ist jetzt elf Uhr abends und morgen ist Sonntag und so schlimm ist es auch wieder nicht, dass man nicht bis Montag warten kann.

Also, ich habe wiederkehrende, nicht durchgehende Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen (letzteres öfter und stärker als ersteres), Luft (Grummeln) im Bauch und Blähungen. Blut im Urin, Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost und solche Geschichten aber nicht und schwanger sollte ich eigentlich auch nicht sein. Zur nächsten Periode ist es eigentlich auch noch etwas hin.

Hat einer ne Idee was das sein könnte? Werde Montag mal zum Arzt gehen, wollte aber mal hören, was ich so erwarten könnte. Blinddarm und Blasenentzündung etc. passen die Symptome eigentlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?