Blinddarm Entzündung?oder was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich wäre eine Blinddarmentzündung, eine Ultraschalluntersuchung wäre eigentlich indiziert. Wenn sich die Beschwerden verschlimmern oder du Fieber bekommst, sofort ins Krankenhaus gehen. Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit zu einem hausärztlich tätigen Internisten (Facharzt für innere Medizin) zu gehen. 

Kommentar von ST3110
14.04.2016, 19:12

Ultraschall wurde gemacht alles gut meinten die im kh Blut werte auch Urin auch
Ich muss aber sagen ich hab stundenlang auf einen Arzt  gewartet und wurde nur mit Medikamenten voll gestopft ich hatte schmerzen hab es den Krankenschwestern gesagt und die haben mir nur Tabletten gegen ich hab am Tag locker 4 -5Ibuprofen bekommen

0
Kommentar von ST3110
14.04.2016, 19:27

Ja.

0

Bitte deinen Hausarzt dich ins KH zu schicken. Aber unter der Woche tagsüber. Am WE sind in den KHs oft sehr unerfahrene Docs im Einsatz. Stichwort: im Praktikum

Kommentar von ST3110
14.04.2016, 19:07

War ja im kh von Samstag bis Mittwoch und in diesen 4 Tagen könnte mir kein Arzt sagen von wo die Schmerzen kommen

0
Kommentar von ST3110
14.04.2016, 19:28

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?