Blinddarm entzündung oder was anderes im unteren bauchbereich?

4 Antworten

Woher soll das hier einer wissen,noch nicht einmal ein Arzt würde eine Ferndiagnose abgeben,und wie sollen das dann Laien richtig beurteilen können?Gehe morgen zum Arzt dann bekomnmst Du eine genaue und vor allem richtige Diagnose.

gutefrage ist eine Laien-Community ohne ärztliches Fachwissen....von online-Diagnosen mal ganz abgesehen.

Bitte geh zum Arzt vor Ort und lass dich untersuchen

Der Blinddarm ist rechts unten!

Schmerzen im unteren Bauchbereich?

keine Bauchschmerzen?

Was dann?

Geh zum Arzt, oder auch Fa!

Habe ich die Regel oder ist es der Blinddarm?

Hi Leute ich bin 14 Jahre alt und habe die Regel noch nie bekommen jetzt habe ich plötzlich Bauchschmerzen und kann fast nicht mehr gehen ich würde gerne wissen ob das normal ist oder ob es der Blinddarm ist? Danke schon mal im voraus!😊

...zur Frage

Habe ich eine Blinddarm Entzündung und wie schnell muss man dann handeln?

Ich habe schmerzen in der rechten unteren Region meines Bauches. Wenn ich mein rechtes Bein anwickle tut es sehr weh und ich musste mich in der Nacht oft übergeben habe allerdings kein Fieber. 1. frage habe ich eine Blinddarm Entzündung und 2. frage wie schnell muss man handeln oder wie lange darf man da warten?

...zur Frage

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Wurzelbehandlung, Entzündung dadurch kraftlos?

Moin Moin,
Ich hatte vor 6 Jahren eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn. Nachdem ich letzte Woche bei mein Zahnarzt war und er eine Röntgenaufnahme von meinem Gebiss gemacht hat, wurde festgestellt das sich eine Entzündung und diesem Zahn gebildet hat(Dunkler bereich auf den Bilder) wo ich eine Wurzelbehandlung hatte. Die Entzündung ist schon soweit fortgeschritten das die Wurzel vom diesen Zahn schon bis zu hälfte weg ist. Er muss gezogen werden.
Ich fühle mich schon seit Jahren ziemlich Schlapp und Kraftlos, jetzt zu meiner frage:

Kann so eine Entzündung das Immunsystem so beanspruchen das man sich dauerhaft so Kraftlos, Energielos fühlt ?

Und nein, Schmerzen habe ich keine, aber manchmal fühlt sich dieser Zahn schon komisch an.

Vielen Dank für die Hilfe  🙈

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bauchschmerzen wie bei blinddarmentzündung aber habe keinen Blinddarm mehr?

Ich bin heute in die Schule gegangen ohne schmerzen. Dann ind der vorletzten Stunde (vor c.a 1 1/2 Stunden. Saß ich, hatte mich bewegt und hatte plötzlich auf der einen Seite starke schmerzen so als ob mich etwas zwickt und egal wie ich saß sie gingen nicht weg. Zuletzt hatte ich solche ähnlichen schmerzen als ich ein blindderlebtzündung hatte nur habe ich nun keinen Blinddarm mehr. Was könnte die uhrsache sein? Jetzt sind meine schmerzen immer noch da, manchmal dolle manchmal leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?