Könnte das eine Blinddarm-Entzündung sein oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denke ich eher nicht. 

 Die Schmerzen von Blinddarmentzündungen beginnen in der Regel am Oberbauch und wandern mal von von links nach rechts bis sie sich unten rechts lokalisieren. Durchfall gehört auch dazu.

Schmerzen links unten deuten auf eine Dickdarmentzündung oder eine Eierstockentzündung oder Zyste hin. Allenfalls auch auf einen Leistenbruch oder ganz simpel auf harten Darminhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links ist eher unwahrscheinlich , weil der Blinddarm rechts liegt. Ausschließen kann man das trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die nächsten Tage nicht aufhört, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, es kann aber auch sein, dass du deinen Eisprung/Tage hast/bekommst. Manchmal kann es auch an Überanstrengung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blinddarm ist rechts, bei mir ist er geplatzt und die schmerzen waren im ganzen bauchbereich heisst ich habe links reingedrückt und der Schmerz ist nach rechts hingespiegelt. Wenn ich im brustbereich gedrückt habe ist der schmerz auch rechts gewesen. Geh einfch zum Arzt wenn du ein verdacht hast. !!! Besser als zu warten, ich hatte diese probleme innerhalb einer Stunde haben die schmerzen einfach so angefangen bin sofort Ins KH. Einfach auf dein gefühl hören!!! Gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana2604
16.05.2016, 12:55

Ups das war ja ein Super Satzbau von mir sorry :D

0

1.der ist rechts

2.tut der richtig weh und sticht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Blinddarm nicht mehr und kann dazu nur sagen, dass du es merken würdest, wenn dein Blinddarm entzündet ist. Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr laufen und meistens musst du dich auch übergeben. Außerdem ist der Blinddarm auf der rechten Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich mal erkundigen, wo der Blinddarm ist, dann weißt du, ob er es ist!

du bist weiblich?

dann weißt du vielleicht was Eierstöcke sind u. wo die sich befinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blinddarm befindet sich auf der rechten Seite. Es gibt Möglichkeiten selbst zu testen ob es der Blinddarm sein könnte, letztendlich kann nur ein Arzt die genaue Diagnose stellen. Hast du einen Druckschmerz im rechten Unterbauch? Kannst du problemlos dein rechtes Bein im Liegen anwinkeln?...das sind nur zwei Möglichkeiten.

Um Klarheit zu bekommen solltest du zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?