Was sind Symptome einer Blinddarm Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es gibt viele mögliche Ursachen und Blinddarm ist nur eine davon.Hält das an so ist der Blinddarm ist nur eine von vielen Möglichkeiten aber du brauchst eine sichere Diagnose. Nicht warten - zum Arzt. Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Den Test machen so auch Ärzte.Aber Achtung : Vorsichtig vorgehen. Aber sicher ist das nicht und vielleicht ist ja auch in einigen Stunden wieder alles in Ordnung, gute Besserung.

Das kann alles mögliche sein. Warte bis morgen. Wenns schlimmer wird ab zum Arzt und Berlin sausen lassen. Gesundheit geht vor. (Übrigens: Wenn es innerhalb dieser Nacht noch schlimmer wird, kannst du immernoch in die Notaufnahme fahren.)

Zum Arzt gehen und entfernen lassen :/

Leg dich auf den Boden und zieh das rechte Bein an. Wird der Schmerz schlimmer ins KH.

Was möchtest Du wissen?