Blinddarm entzünden

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Blinddarmentzündung kann vielfältige Ursachen haben, so zum Beispiel eine Verstopfung des Wurmfortsatzes durch Fremdkörper. Aber auch entzündliche Darmerkrankungen wie Morbus Crohn können die Ursache für eine Solche Entzündung sein.

Les mal diese Seiten durch: http://www.onmeda.de/krankheiten/blinddarmentzuendung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt. Aber auch ohne Kirschkerne kann sich der Blinddarm entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow! Und meine Eltern haben gesagt schluckt die Kirschsteine wir haben im fernsehen bei Arzt Tv gehört das sie nützlich sind :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst Du auch ohne Kirschsteine bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja soviel ich weiß stimmt das,ich hatte das schon öfters gehört. Aber auch diese steinchen kannst du sowas bekommen :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn,schluck Du Kirschsteine wenn Du willst,davon bekommst Du keine Blinddarmentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Blödsinn ,Blinddarmentzündung kannst du auch so bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch viel andere Einflüsse ebenfalls!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gottchen.... seufz. Glaubt doch nicht alles....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pgoenixx
14.10.2011, 09:38

na ja so ganz falsch ist es ja nicht,schon ein Borstenhaar einer Zahnbürste kann es auslösen,nur sind eben viele andere Faktoren dazu auch noch nötig......

0

Was möchtest Du wissen?