Blinddarm, (chronisch) Operation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, unter diesen Umständen sollte der Blindarm auf jeden Fall entfernt werden aber das geht am besten, wenn es dir gut geht und keine Entzündung vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meine Tochter hat den Blinddarm entfernt bekommen da sie auch immer Schmerzen hatte. Wenn sie im Krankenhaus war war wieder alles ok da man dort natürlich in dem Tropf Schmerzmittel bekommt. Nach drei Wiederholungen von Krankenhaus nach Hause und umgekehrt, habe ich darauf bestanden, das der Blinddarm entfernt wird. Kommentar der Ärzte war das es noch drei Wochen ohne OP gegangen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn entfernen. Der Mensch braucht den Blinddarm überhaupt nicht und es ist eine Routine OP die auch nicht allzu schlimm ist. Ist wie bei den mandeln, hat man immer Probleme damit, dann weg mit ihnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jedenfalls raus damit. Irgendwann kriegst du einen Durchbruch und bist vielleicht grade weit von einem Krankenhaus entfernt und verreckst daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?