Blinddarm op ohne...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird kaum ein Arzt machen!

Da du immer noch Schmerzen hast, geh entweder zum Notdienst, oder nochmal in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wir" können dir nicht helfen. Und auf Verdacht operieren...da müsste schon mehr vorliegen. Geh doch einfach heute nochmal ins Krankenhaus!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirschkartoffel
02.01.2016, 08:46

das hatte ich ja auch vor ich soll um 10 so oder so da sein LG ;)

0
Kommentar von hirschkartoffel
02.01.2016, 08:47

aber ich wollte wissen ob die auch nur auf Verdacht operieren weil ich nämlich Angst davor habe

0
Kommentar von GravityZero
02.01.2016, 08:58

Nein, nur weil du Angst hast wird nicht operiert. Sowas wird nur gemacht wenn der Verdacht vorliegt und alles andere ausgeschlossen wurde und die Ärzte es als Möglichkeit sehen.

0

Nein auf verdacht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?