Blinddarmwürmer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist zumindest ungewöhnlich. Mit Würmern kann man sich heute kaum noch infizieren. Nur auf dem Land kommt es gelegentlich vor (oder auf Reisen ins Ausland).

Mit einem Wurmmittel kann das aber schnell korrigiert werden. Die Erkrankung ist, wenn einmal erkannt, nicht gefährlich und der Hausarzt weiß genau, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel1830
10.05.2016, 22:03

Ja Weiss auch nicht woher ich das habe Wohnen ja nicht auf dem Land... Danke für die Antwort 😊 obwohl letztes Jahr August waren wir in Bosnien  eben auf dem land mit plumpsklos und so.....  Aber so lange unentdeckt.... Mhhhh

0

solange das erkannt wurde kann nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel1830
10.05.2016, 22:32

Ja aber wenn ich es schon eine Weile habe 😢 und nix bemerkt. 

0
Kommentar von Nightlover70
10.05.2016, 22:37

Dann ist ja bisher auch nichts passiert.
Du bist in ärztlicher Behandlung.
Somit ist alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?