BLINDARM, EIERSTOCK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war es der Blinddarm u. zusätzlich der Eierstock entzündet!

warst du beim Hausarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyla554
10.11.2015, 20:09

nein  noch nicht mein arzt meinte nur das es nichts ernstes ist . hattest du auch andere symptome? also anders als kopfschmerzen oder so ?

0

Hallo Leyla,

das hört sich so an, als ob der erste Arztbesuch, bei dem die Diagnose gestellt worden ist, schon etwas länger her wäre. Im Zweifelsfall würde ich fast raten, dich erneut untersuchen zu lassen, vor allem, weil du nun ja auch weitere Beschwerden wie Kopfweh usw. hast.

Wir können hier keine solche Diagnose stellen; ich bin auch nur Laie.

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?