Blind wenn man Schlag ins Auge bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du deine Hornhaut verletzt, aber wie in allen Fällen hier, können wir keine Ferndiagnosen stellen. Daher rate ich dir, zum Augenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die netzhaut kann sich ablösen, also im auge und davon kann man Blind werden, aber ob so ein "schlag" dafür reicht ist fragwürdig...geh zum arzt, aber eigenlich solltest du nicht erblinden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist die oberste Schicht des Auges leicht verletzt. Das kann morgen früh schon erledigt sein. Zum Blindwerden gehört mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich sehr schlecht an - du könntest blind werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?