Blind vor liebe kennt jeder, doch gibt es sowas wie " Blind vor Freundschaft" 😂😂😂?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, gibt es. Du kannst dich auch unbewusst von einem freund ausnutzen lassen, nur weil du ihn nicht verlieren willst. Das kann man nur nicht freundschaft nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Freundschaft ist auch eine Art von Liebe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
10.07.2017, 23:17

Stimmt gut gesagt :)

1
Kommentar von Masuya
10.07.2017, 23:37

Eben.. es ist nur eine andere Liebe. Seine Eltern liebt man ja auch und da kann man auch blind vor Liebe sein. 

1

Ich würde sagen ja. Man sieht all die kleinen guten dinge, dass man die paar großen schlechten nicht sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.. man kann so blind vor Freundschaft sein, dass man gar nicht merkt, dass sich jemand blind vor Liebe an einen ran macht :D hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?