Blind oder naiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann an dem Freund jetzt nichts wirklich Negatives erkennen. Was gibt es romantischeres als einen außergewöhnlichen Kerl, der auf einem Feld wohnt und keinen Fernseher besitzt?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
28.05.2016, 23:21

Das mit dem Feld naja...ungewöhnlich. .Aber er hängt voll an seiner ex erzählt ständig von ihr besucht sie und das obwohl es meiner Freundin stört bzw verletzt

0

Oh je. Hast du schon mal versucht ihr ins Gewissen zu reden? Also so, dass sie mal die Augen öffnet und begreift, mit was für einem sie ihre nutzvolle Zeit verbringt? Ich denke, sie hat einfach nur angst ihn zu verlieren und tut / akzeptiert alles was er möchte. Bitte rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
28.05.2016, 23:15

Habe sehr oft mit ihr gesprochen. .Sie beschwert sich auch immer...Aber er schafft es immer wieder das sie nach gibt. Zwecklos

0

Das ist ne doofe Situation .. Am besten muss sie mal in sich gehen und herausfinden was sie wirklich will..

Ich selber habe ich in den Freund meiner besten Freundin verliebt, er sich auch in mich, wir haben uns heimlich öfters getroffen und uns geküsst etc, aber ich habe es nach 3 Monaten beendet obwohl ich ihn noch liebe, aber ich konnte es nichtmehr, ihr die gute Freundin Vorspielen und so, ich hab ihr davon nix erzählt aber manchmal habe ich noch sehensucht nach ihm, ich glaube ich Treff mich doch nochmal mit dem 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe ist das kein guter Freund. Der deine Freundin nur ausnutzen will. Am besten wehre es sich hinzusetzen und zu reden was das alles soll mit zb. dem Fernseher oder dem kontakt zur Ex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Vollverliebtheit weg ist, wird sie es merken. Tränen werden kommen und die Erkenntnis über die eigene Blind- und Blödheit. Das Leben ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke genauso wie Du...
In seinem Alter sollte er echt mal langsam sein Leben auf die Reihe bekommen...
Rede am besten nochmal mit Deiner Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Flugzeugen habe ich auch schonmal gehört, ist scheinbar ne Verschwörungstheorie. Zum Fernseher hat er defintiv recht und ja was ich liebe dich angeht hat er vielleicht nichtmal mehr gelogen.

Wenn man sehr verletzt wird gibt es verschiedene reaktionen. Kann schon stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
28.05.2016, 23:18

Ja ständig tv ist auch verblödung aber mal einen Film anschauen was meine Freundin gerne macht ist doch nix dabei. 

0

Was meint ihr dazu?

Du kannst uns hier mit deiner Einmann-Show, den ganzen Abend vermiesen ! Was geht dich das an ? 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
28.05.2016, 23:16

Misch dich nicht ein und schwimm weiter...dumme Kommentare sind hier nicht gefragt

0

Komischer Typ auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?