Blind oder naiv?

9 Antworten

Das ist ne doofe Situation .. Am besten muss sie mal in sich gehen und herausfinden was sie wirklich will..

Ich selber habe ich in den Freund meiner besten Freundin verliebt, er sich auch in mich, wir haben uns heimlich öfters getroffen und uns geküsst etc, aber ich habe es nach 3 Monaten beendet obwohl ich ihn noch liebe, aber ich konnte es nichtmehr, ihr die gute Freundin Vorspielen und so, ich hab ihr davon nix erzählt aber manchmal habe ich noch sehensucht nach ihm, ich glaube ich Treff mich doch nochmal mit dem 🙈

Oh je. Hast du schon mal versucht ihr ins Gewissen zu reden? Also so, dass sie mal die Augen öffnet und begreift, mit was für einem sie ihre nutzvolle Zeit verbringt? Ich denke, sie hat einfach nur angst ihn zu verlieren und tut / akzeptiert alles was er möchte. Bitte rede mit ihr.

Habe sehr oft mit ihr gesprochen. .Sie beschwert sich auch immer...Aber er schafft es immer wieder das sie nach gibt. Zwecklos

0
@benjamin2

@ benjamin2

Du kannst sie nur darauf aufmerksam machen, was dir auffällt vielleicht denkt sie darüber nach.

Wenn das nichts nützt, dann kannst du ihr nur antworten:

Sie hat zwei Möglichkeiten:

Sie kann sich trennen und wenn sie das nicht will (können kann man immer, wenn man will), dann muss sie damit leben, darf sich aber dann auch nicht beschweren.

Dann musst du sie machen lassen, vielleicht wacht sie von alleine auf.

0

Das mit den Flugzeugen habe ich auch schonmal gehört, ist scheinbar ne Verschwörungstheorie. Zum Fernseher hat er defintiv recht und ja was ich liebe dich angeht hat er vielleicht nichtmal mehr gelogen.

Wenn man sehr verletzt wird gibt es verschiedene reaktionen. Kann schon stimmen.

Ja ständig tv ist auch verblödung aber mal einen Film anschauen was meine Freundin gerne macht ist doch nix dabei. 

0
@benjamin2

Naja man kann auchn buch lesen aber.... lass deine Freundin doch. Sie wird alt genug sein, wer weiß was sie in ihm sieht was du vielleicht nicht siehst

0

Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

Hey meine Freundin hat noch Kontakt zu ihrem Ex Schreibt mit ihm und hat ihn wieder im Status mich aber nicht, ich habe Kontakt zu keiner ex von mir und ich habe letztens ihr Insta zufällig gefunden und in ihr Status war ihr ex nach 4 Monaten immer noch drinne (Da war das Datum und Ich liebe dich mit sein Namen noch drinne) als ich darauf Schluss machen wollte meinte sie das es ihr ex ist und das sie den Status raus nimmt dabei möchte ich doch rein er ist auch in ihr Whatsapp Status erwähnt und ich garnicht ich fühle mich schlecht und verarscht sie meint sie darf alle in ihr Status haben die sie will sie hat mir nie was von ihr Insta gesagt habe das zufällig gefunden bin ausgerastet weil sie schreibt mich nirgendwo rein😥 ich kann aber nicht sagen höre auf mit ihm zu Schreiben und Skypen und sie weis das ich Insta habe, zu anderem hat sie mir nicht da gefolgt aber wie ändere ich das das sie mich im Status hat ohne das ich was sagen muss ich meine jetzt wie mache ich das sie mir Folgt? Übrigens ihr ex hat sie auf Insta Aktiv😥

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Mein Freund hat sich mit seine EX-FREUNDIN in facebook Befreundet

Mein Freund hat sich mit seiner Ex-FREUNDIN in facebook befreundet und das habe ich durch Zufall entdeckt.Er meint das er keine Gefühle für sie hat.Er hat sie nur aus Freundlichkeit an genommen weil sie ihn darum gebitte hat.Die Ex-Freundin hat aber noch Gefühle für ihn das hat er mir erzählte .Das Problem ist wie habe uns mal getrennt da war sie ( EX-FREUNDIN) da für ihn.Aber nach drei Monate kam er wieder. ich komme damit nicht klar und es wäre für mich ein Schluss punkte zuzeihen.Was meint ihr? Reagier ich über? ich versteht das nicht .......

...zur Frage

Ex- Freundin eifersüchtig machen?

Vor 8 Tagen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie meint, dass sich ihre Gefühle verändert haben. Ich liebe sie aber immer noch und das weiß sie auch. Nun ist es so, dass wir am 1. Mai mit mehreren Freunden was zusammen machen. Ich möchte wissen, was es für eine Wirkung auf sie haben könnte, wenn ich mich vor ihren Augen mit einem anderen Mädchen gut verstehe?

...zur Frage

Ich denke meine Freundin verarscht mich

Hallo leute, ich habe da mal so eine Frage daher ich meine erste Freundin habe denke ich sie verarscht mich ich weis es aber nicht ich schreibe mit ihr ganz normal mit z.b wie schatzi oder ich liebe dich das schreibt die auch sie schickt mir auch manchmal bilder von ihr und ich auch oder liebesgedichte aber sie hatte am 25 januar noch einen freund seitdem bin ich mit ihr zusammen und meine freundin hat mit seinen anderen freund schluss gemacht aber das problem is das wir alle in die selbe klasse gehen ich, meine freundin und der ex von ihr und der wo mit meiner freundin zusammen war also der ex will sie aber wieder zurück was kann ich dagegen machen? meine freundin sagte sie würde nicht wieder zu ihm zurück kommen aber ich weis nicht ob sie mich verarscht oder ob sie es ernst meint wenn ihr mir helfen könntet wäre es nett mfg Marccel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?