Blind nach Knie-Op

4 Antworten

Der Narkosearzt klärt einen auf eventuelle Risiken auf, das ist seine Pflicht, aber Blind , das glaube ich nicht, höchstens wenn mann selbst gebrannten Schnaps zur Narkose verabreicht wird. Im Ernst meine Mutter hat schon viele Knie Operationen hinter sich , da ist nie was passiert in der Reha hab ich dann von sowas auch nichts gehört.

DH

0

Aus meinem Bekanntenkreis ist ein Mitte 70-Jähriger Mann nach einer Knie-OP unter Vollnarkose erblindet. Das war vor ca. 3 Jahren. Er ist natürlich todunglücklich. Er hätte lieber den Rollstuhl gewählt als zu erblinden, ist ja klar. Ein Drama, nach wie vor.

jede OP hat ein gewisses narkose risiko. vor einer OP kalert dich ein arzt auf, was in deinem fall dabei passieren koennte.

von blindheit nach einer knie OP habe ich noch nie gehoert.

Wie lange bleiben die Schläuche im Knie zum blutabfluss nach einer Knie op, und der Schnerz Katheder, ist es normal das die Schläuche starke Schmerzen verur.?

...zur Frage

Narkose bei Knie-OP

Hallo, ich habe in 2 Wochen einen Termin zur Knie-OP in einer Münchner Tagesklinik, d.h. ich darf nach 2-3 Stunden wieder heim. Meine Frage: Welche Narkose würdet ihr empfehlen? Danke für Eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Erfahrungen mit einer offenen lateralen release Patella Knie Op?

Hallo, bei mir wurde am rechten Knie festgestellt, dass die Kniescheibe schief ist und deshalb jeden Tag totale Schmerzen verursacht. Jetzt soll bei mir eine Knie Arthroskopie und eine offene laterale release Patella Knie Op gemacht werden. Der Arzt hat mir die Op zwar erklärt aber ich wollte mal fragen, ob von euch jemand Erfahrungen (positiv / negativ) mit dieser Op hat und ob ihr mir sagen könnt wie lange es dauert bis das Knie wieder voll belastbar ist.

schonmal danke :)

...zur Frage

Welche Art Narkose wird bei einer Knie-OP und Arthroskopie benutzt?

Alle Details stehen oben ⬆

...zur Frage

Narkose durch Spritze/Maske

Hi leute. Muss morgen in den OP (kleiner Eingriff) Habe jedoch keine Ahnung ob die Narkose schmerzt. Bin ziemlich nervös darüber.

Bekomme eine Spritze in die Hand, vermutlich das Narkosemittel und eine Sauerstoffmaske. Was schmerzt dabei? Wie fühlt sich das an?

Die OP ist mir egal, nur um die Narkose bin ich am bangen. :/

...zur Frage

Warum habe ich so ne starke Narkose bekommen, obwohl die OP 2h gedauert hat?

Ich hatte ne Operation, die 2h gedauert hat, jedoch war ich ganze 7-8 Stunden in der Narkose. Haben die Ärzte da nen Fehler gemacht und haben mir ausversehen zu viel gegeben? Ein Bekannter von mir hatte die selbe OP, hat bei ihm 1h und 30min gedauert und er war nur 3h "in der Narkose".

Also er ist nach 3h aufgestanden bei der selben OP und ich erst nach 7-8 Stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?