Blind für einen kurzen moment?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist es eine Art - ich nenne es mal - "Augenmigräne"? Das haben sehr viele Leute. Von Zeit zu Zeit, zB 1-5 mal pro Jahr kann es zu diversen Vorfällen kommen. Manche sehen schwarz, manche haben einen schwarzen Fleck im sichtbild und andere wiederum einen flimmernden Fleck , usw... 

Dennoch solltest du mal einen Arzt aufsuchen, sicher ist sicher, nicht, dass es doch etwas anderes ist ..

TheRealQueen1 26.07.2016, 21:52

Es ist schon ungefähr seit 5 Jahren so ich habe das bis zu 7 mal pro Tages gibt aber auch ma Tage wo es gab weg is das hat dann aber nur 3 tage

0
10Melli10 26.07.2016, 21:56
@TheRealQueen1

Ja das kann man auch über mehrere Jahre haben... Kann auch erst im Erwachsenenalter auftreten und zuvor war nie etwas... Genauso möglich ist es, dass es irgendwann wieder verschwindet..

Allerdings bin ich schockiert, wenn du es so oft und täglich hast...o.O warst du schon mal beim Arzt ? Vielleicht solltest du auch mal deinen Kopf durchchecken lassen, nur zur Sicherheit... Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung :) 

0
TheRealQueen1 27.07.2016, 23:24

Ja ich wär früher immer beim Arzt aber die meinten es sei nichts danke:)

0

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt, es kann nur irgendeine Störung sein die man durch irgendetwas weg bekommt (ja ich weiß sehr hilfreiche Aussage) aber es kann sogar ein Fehler oder Kurzschluss oder sowas am Gehirn sein (will dir jetzt keine Angst machen aber es ist leider möglich). Also gehe lieber zum Arzt

Dein Kreislauf bricht dann zusammen, geh mal besser zum Arzt

TheRealQueen1 26.07.2016, 21:40

Ich habe das schon seit ich klein bin und früher wurde nie was gemacht

0

Was möchtest Du wissen?