Blind date mit Albaner ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Moslem(Albaner) Partyfotograf u will dich heiraten. Paradox. Auch wenn er gut aussieht u aus einer guten Familie kommt, hat er keine Ahnung über sich selbst u nimmt seine Religion als ein Art Ritual oder Kulturgut 1- Ein Moslem darf auch nicht-Muslimin heiraten, auch ohne das sie konvertieren !!!  2- Ein Moslem darf auf keinen Fall feiern gehen, geschweige dort arbeiten. Ich würde ihn nicht abservieren. an deiner Stelle. Den er könnte wirklich der richtige sein. Lass dich nicht von deiner Erfahrung beeinflussen u bleib offen. Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich groß, dass er verheiratet ist oder diesen Spiel mit vielen Macht. Wenn er so gut aussieht, dann ist es auch Möglich, dass viele Frauen drauf reinfallen. Ich würde die Möglichkeiten ausschließen. Eine nach der anderen. Also ihn systematisch abschecken. 1- Name, FB u Telefon Nummer FB ist sehr wichtig, da kann man auch sehen ob er eine Beziehung hat oder Fotos mit seiner Freundin/Frau, ein FeakFB kann man durch Freunden Liste ausschließen 2- Ruf ihn oft Nachts an 3- Ein treffen mit Eltern u Familie !!! Wenn er es WIRKLICH sooo ernst meint, dann hat er nichts dagegen dir seinen Eltern vorzustellen. Im Islam ist das auch notwenig u pflicht^^ also kannst du den Spieß umdrehen. Meine Ex-Frau, hat auch einen kennen gelernt u erst nach 2 Jahren musste sie feststellen, dass er verheiratet ist, ein Kind hat u mit seiner Familie wohnt. Wenn du das ausschließen kannst, bleibt nur die Beziehungskiste, mit der viele Jungs die Frauen ver..schen. Schau mal, ob er dich wirklich will, es ist schwer jmden zu finden der gut aussieht, einen Liebt u es auch ernst meint, also bleib dran... Gib ihn eine Chance aber sei nicht so faul u tue etwas um ihn wirklich vertrauen zu können !

hi, hab ich das richtig verstanden - er will weder deinen Namen, noch deine Telnr. wissen? Pass bitte auf! Sagen kann jemand viel, ob es auch stimmt ist eine andere Frage. Solltest du dich mit ihm treffen, dann steig ja nicht bei ihm ins Auto ein, pass auf wegen KO-Tropfen und meide einsame Gegenden. Hast du denn seine Nummer, seinen Namen, ist er eindeutig identifizierbar? LG Korinna

Hi korinna, ja ich weiß was du sagen willst. Ich hab mich nur an gut besuchten Orten getroffen. Ixh hab ein Foto von ihm unauffällig gemacht. Ich bin sehr vorsichtig. Er ist einfach zu gut um wahr zu sein, da muss doch was schief sein. Oder??

0
@Ostblockstern

finde, bei jeder Geheimniskrämerei eines Mannes ist Vorsicht geboten - da müssen die Alarmglocken läuten.

0
@Korinna

Ich bin diejenige die sich so extrem ziert. Ich wollte ihm nicht sagen wie ich heiße und keine Nummer nichts. Er hat das halt iwie akzeptiert. Ich werde weiter vorsichtig sein. Danke für deine Worte

0

Diese Story mutet so wie Du sie erzählst schon ziemlich filmreif an und es wäre auch wenn alles noch so schön den Eindruck von Friede, Freude und Eierkuchen macht, durchaus angebracht ein gesundes Misstrauen an den Tag zu legen. Letztendlich irgendwann früher oder später muss die Katze aber auch mal aus dem Sack gelassen werden und da wäre es gut, wenn Du dir bis dahin auch deinen klaren Kopf bewahren würdest um dann auch die richtige Entscheidung treffen zu können.

Danke für deine Worte!  Mein ganzes Leben, läuft iwie wie im Film ab. Ein Drama und eine unerwartete Wendung folgt der anderen. Mir ist durchaus bewusst, dass man dazu neigt, einem Muster zu folgen und ich bin stets bemüht dieses zu durchbrechen. Er gefällt mir, das gefällt mir nicht XD bin mega misstrauisch. Auf der anderen Seite denke ich, vl bin ich zu vorsichtig und lasse niemandem die Chance, sich als nicht-psycho zu outen. Weiß nicht was ich tun soll, am Freitag haben wir das nächste date. 

0
@Ostblockstern

Fakt ist, das dieses Verhalten von diesem Mann sehr untypisch ist und ein gesundes Misstrauen und eine gesunde Vorsicht können auch nicht schaden.

1

Was möchtest Du wissen?