Blind Date im Schwimmbad! Hilfe!

3 Antworten

Im Schwimmbad trägt man üblicherweise einen Badeanzug (Bikini). Ansonsten laß alles auf dich zukommen, verhalte dich ganz normal wie immer, es werden sich ganz automatisch Gesprächsthemen ergeben. Geh einfach hin und laß dich überraschen. Mach dir keine Gedanken.

Danke! Ich werds versuchen! zitter

0

Wie sonst auch im Schwimmbad oder willst da ne Bluse tragen beim schwimmen.

Ja, das hätte ich auch noch hingekriegt! >:(

0

Hallo

naja, die Frage nach der Bekleidung erübrigt sich ja, wo Ihr doch in's Schwimmbad geht. Wie Du dich verhalten sollst; dafür gibt es keine pauschale Antwort. Wir kennen Dich ja gar nicht.

So wie ich das sehe, solltest Du Dich nicht so verrückt machen. Oder aber gespannt und freudig nervös auf dieses Treffen blicken...

Was möchtest Du wissen?