"blind" Date? Ich kenne ihn ein wenig...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich nicht traust alleine zu diesem Treffen zu gehen, dann frag ihn doch einfach, ob ihr euch mit mehreren Freunden gleichzeitig treffen könnt. Fragt zum Beispiel den gemeinsamen Freund, ob er mitkommen könnte, damit er ihn dir vorstellt und die ganze Situation nicht so angespannt ist.

Mach keine Vorstellungen oder hohe Ansprüche, sondern lass einfach alles so kommen, wie es kommen mag. Schließlich kommt keiner, der genauso wie in deinen oder in seinen Träumen aussieht.

Verhalte dich einfach wie du bist, und übertreibe nicht mit deinen Aussehen, sondern sei wie du selbst, schließlich kommt es eher nicht aufs Aussehen an, eher um die Persönlichkeit, und er mag dich schon (denke ich), also muss er auch nichts gegen deine Aussehen haben.

und wie er aussehen tut ,machst du dir da keine gedanken? weiss er wie du aussehen tust?verhallte dich ganz normal,wie du immer bist,hm was mich ein bischen stoert ist ,nicht vergessen er ist 17 du 14? er wird bald oder ist schon so andere intresse haben in den alter was du hast mit 14? vg

lollipopiche 11.01.2014, 13:39

Ich habe ein foto von ihm und er eins von mir, aber er ist nur in ganzkörperansicht zu sehen, ich glaube ich werde ihn nicht erkennen, aber er hat gesagt er spricht mich dann an.

0
mikie12121231 11.01.2014, 13:43
@lollipopiche

ist so ne sache das 1 mal mit jemanden zu treffen,wen man ihn nichtmal kennen tut,nimm doch beim 1 mal jemanden mit? were nicht bestimmt falsch vg

0

Was möchtest Du wissen?