Blimddarmschmerzen obwohl der draußen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch "Phantomschmerzen" - die genaue Ursache sollte der Arzt feststellen können.

https://www.ppm-online.org/5-moeglichkeiten-damit-ihre-pflegekunden-phantomschmerzen-leichter-bewaeltigen-koennen/


Praktisch jeder entfernte Körperteil kann zu solchen Qualen führen, also auch eine amputierte Brust, der entfernte Blinddarm oder sogar ein gezogener Zahn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ärztliche Bereitschaftsdienst ist unter 116 117 bundesweit am Wochenende zu erreichen. Wenn Du Dir große Sorgen machst: Ruf dort an und fahr zu der angesagten Adresse.

Viele Bereitschaftsärzte machen nicht viel, außer Schmerzmittel zu verordnen. Aber der letzte, bei dem ich mit meinem Kind war, der war echt super und hat (wegen heftiger Bauschmerzen) einen Bluttest im Krankenhaus nebenan und einen Ultraschall angeordnet.

Weil Du keinen Blinddarm-Wurmfortsatz mehr hast, wird das ein Bereitschaftsarzt evtl. nicht alles machen - trotzdem kommen die Ärzte auf mehr Ideen als Du allein, oder wir Laien hier im Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Fieber? Wenn ja, dann hat sich die Wunde evtl. entzündet.

Ansonsten dich mal bei einem anderen Arzt vorstellen oder direkt einen Termin im Krankenhaus machen, wo du operiert worden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanteey
16.10.2016, 00:42

Wohne leider mittlin einer anderen Stadt 

0

Was möchtest Du wissen?