Blickkontakt seit längerem in der Bahn was hat es aufsich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an das er in seiner Familie eingeschränkt ist und sich nach Abenteuern sehnt. Das ist im Grunde genommen ein problem was er mit seiner Frau klären müsste. Doch das wird er sich nicht trauen. Vielleicht denkt er auch das es anders ist. Er sieht dich an weil er wahrscheinlich den Gedanken von einem anderen leben sucht. Das sind mehr oder weniger nur Vermutungen aber es erscheint mir recht logisch^^ es liegt ganz an dir ob du ihn ansprichst oder nicht. Aber egal ob er das tut oder du. Sollte da irgendwann eine Affäre draus werden, ist es seine eigene Entscheidung. Nur ich frage mich ob du das dann so einfach wegsteckst, das er eine Familie hat :/ Ich rede hier mal nicht weiter da das doch sehr in die Substanz geht. Jedenfalls ist der augenkontakt nicht unbegründet und den würde er nicht halten, wenn er dich nicht interessant finden würde. Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte^^

Vivvien1996 23.08.2015, 11:22

Ich weiß nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte naja danke für deine liebe Antwort warum müssen die männer die ich auch gut finde vergeben sein ? So ein Pech aber auch
Lg

0
All4World 23.08.2015, 11:31

laut deiner Aussage scheinst du nicht schlecht auszusehen. das ist im Grunde genommen die vorraussetzung überhaupt erst angesprochen zu werden. Versuch es doch mal in den umliegenden Clubs. geh mit ein par Freunden hin und hab etwas spaß. wichtig ist das du dort keine Erwartungen stellst. denn nur wer die hat, kann auch enttäuscht werden. achja und eine Kleinigkeit am rande. die Frau muss nicht die Person sein die um jeden Preis angesprochen werden muss. das kannst du auch gut und gerne selbst in die Hand nehmen wenn dir jemand gefällt^^ das geht alles von allein (;

0

Und habe es vergessen, du solltest ihn aufkeinenfall ansprechen, aufgrund seiner familie. Er sollte den schritt machen, da du dann weißt, dass er seine frau nicht als partner liebt. Falls du den ersten schritt machst, kann sein, dass er dich anschreit. Viel Glück.

Vivvien1996 23.08.2015, 11:02

Ja hatte ich sowieso nicht vor vielen lieben dank :*

0
All4World 23.08.2015, 11:14

Ich denke nicht das er sie anschreien wird^^ aber geklärt wäre die sache dann sicherlich^^

0

Es ist definitiv interesse. Grüße JuliaS :)

Du willst Klarheit und fragst Unbekannte, Unbeteidigte im Internet?! Du verwechselst "Rat geben" mit raten.

Was möchtest Du wissen?