Blickkontakt richtig deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du :3

Das war bei meinem Schwarm auch so dass er seinen Blick dann ganz schnell abgewendet hat obwohl er ein Auge auf mich geworfen hatte...  Wahrscheinlich beobachtet sie ich öfter mal, möchte aber nicht dass du das merkst :D Versuche doch mal mit ihr über ein Thema zu reden dass sie interessiert. Dann erfährst du mehr über sie und ihr seid im Gespräch. Außerdem kannst du an ihrer Körpersprache sehen wie sie zu dir steht. Also ein bisschen :) Lächelt sie dich an, hat sie einen offenen Blick dann mag sie dich auf alle Fälle ^.^

Wenn ihr dann schon vertrauter seid kannst du sie ja mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt - sie sagt bestimmt ja :D

Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an. Das ist doch das, was du hören willst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterbeutel123
23.06.2016, 16:47

Genau das will ich ja eigentlich nicht hören :D ledeglich eure subjektive Meinung

0
Kommentar von Suziie
23.06.2016, 16:49

achso okay :D also... ich kenne sie persönlich ja nicht. Vielleicht ist sie schüchtern, weil sie dich mag und schaut deshalb immer weg.

1

Was möchtest Du wissen?