Blickkontakt mit einem junge täglicheigentlich wie soll ixh das verstehen? er meinteer mag mich aber ich verletze ihn da ich seine. Vergangenheit wiederspiegel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Möglicherweise möchte dieser Junge der auch gleichzeitig ein guter Freund von dir ist, mit seiner Erklärung auf die Ereignisse welche das auch immer gewesen sein könnten hinweisen, welche Du im folgenden Satz ansprichst. “...da ich ihn einmal zu sehr konfrontiert habe. „ Schau einfach, ob es dir gelingen könnte den Kontakt zu diesem Jungen zu intensivieren und vielleicht käme dabei auch noch ein weiteres Treffen in Betracht und klar solltest Du ihn auch ansprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?