Blickkontakt =interesse?

6 Antworten

Reklamier doch einfach eine Ware (Also Umtausch). Dann muß er Dich einen Beleg ausfüllen lassen, wo Du Deine Nummer draufschreiben sollst. Da machste dann einfach ein Herzchen an die Nummer... Viel Glück !

hahaha! timey, you great charming bear! LG

0
@mishiko

@ mishiko, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Aber die ist echt genial! So würde ich es glatt auch mal versuchen! :-))

0
@EinNetterMensch

hahaha! meine liebe E.! was genialitaet betrifft, ist unser riese, timey, immer auf der richtigen spur!

versuch's. du kannst es dir leisten. aber würde ich es wagen, würde ich glatt, anstatt handy nummer, d. HAUSVERBOT, bekommen. (laach) :)))) LG!

0
@mishiko

Ich habe schon so oft irgendwas problemlos umgetauscht. Da halte ich mich an Gronemeyers Ansage (beim Einkauf frag ich gleich nach Umtausch ... :-) Dann musste ich jedesmal, wie Timy schreibt, einen Zettel mit Name und Anschrift ausfüllen und habe mein Geld zurückerhalten! (Selbstredend: alles Kulanz!). So eine Handynummer daneben - liebevoll geschrieben und verziert - und die Sache ist klar! ;-)

0

OMG also schuldige ich bin verkäuferin und wie oft schaue ich meinen Kunden in die Augen und sage Hallo oder tschüss .... Wenn mir dann jeder unsterstellen würde das ich ihn gut finde dann hätte ich ungefähr 100 Liebhaber ... also ich finde das schwachsinnig .. wenn du meinst das er dich gut findet dann geb ihm doch einfach deine nummer und sei nicht so schüchtern ... dann wirste ja sehen ob er dich anruft oder nich .. und das mit dem umtausch ich bitte euch wir bekommen zwar die nummer von den kunden aber auch wenn ein herzchen oder so auf dem zettel steht das ganze geht eh an ne andere mitarbeiterin weiter die dann die sache behandelt ... und wenn die dann den reklamationszettel mit einem herz sieht dann denkt die sich auch was is des denn .. aber des muss jeder selbst wissen ... ich finde es schwachsinnig

ja das mim umtausch find ich auch eher nur umständlich u. nicht wirklich zielführend...ich werd ihm die nr. dort lassen u. dann seh ich eh ob ich er wirklich interesse hatte oder eben nur einbildung war..stimmt..danke

gestern war ich nochsehr überzeugt es heute zu tun, heute hab ich schon wieda zweifel...ujjj najaa

0

Wenn du öfter in dem Laden einkaufst oder etwas mehr Zeit hast, kannst du abpassen, wann er an der Kasse oder vielleicht sogar im Laden (am rumlaufen/einsortieren) alleine ist und ihm kurz, so dass er es auch mitbekommt, deine Nummer geben.

Ob er eine Freundin hat kannst du nur rausfinden, wenn du den Kontakt zu ihm aufnimmst. Und wenn er eine hat, ist es doch halb so wild. Dann hast du wenigstens Gewissheit und er fühlt sich zumindest geschmeichelt.

Eine negative Reaktion wird bestimmt nicht herauskommen.

ichwerd ihm einfach nen zettel liegen lassen u. schnell aus dem laden huschen...das mim umtausch dauert ja wieder länger u. ich weiss nicht mal ob er morgen oder sa da ist..ich werd micheinfach trauen,notfalls geh ich halt in zukunft dann woanders meine jause kaufen

0

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?

Ein Mann trägt eine rote Boxershort, die kariert ist. Was sagt das über seine Persönlichkeit und seinen Charakter aus? Hat er eine Frau oder will er eine Frau haben? Will dieser Mann Sex? Was kann so eine rote Boxershort für einen Mann bedeuten? Will er einer Frau gefallen? Will er jung und sexy sein? Was sagt das über seine Psyche aus?

...zur Frage

Frage an die Männer! Wenn die Frau die euch gefällt von euch geküsst werden wollte, also Anzeichen dafür an den Tag legt, würdet ihr sie küssen?

Wenn ein Mann eine Frau mag, sie aber evtl. noch nicht so gut kennt, aber gerne kennenlernen möchte. Würdet ihr sie küssen, wenn sie euch das signalisiert?

...zur Frage

Rassismus im Supermarkt. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

Soll ich die Mail nur an die Supermarkt-Zentrale schicken, oder wüsstet ihr noch andere Anlaufstellen?

Hallo Leute,

ich war gerade in Hannover HBF im Supermarkt. Vor mir stand eine ca. 15 Jährige Ausländerin, welche einen Mitarbeiter in sehr gebrochenem Deutsch fragte, ob er auch arbeite (sie deutete dabei auf die geschlossene Kasse). Dieser wurde sehr ausfallend sagte "sieht das hier aus, als würde ich nicht arbeiten".. das kleine Mädchen sah schon echt verängstigt aus...

dann kam eine ältere Dame und hat die Kasse geöffnet, aber hat das kleine ausländische Mädchen mit den Worten "nein, so schonmal gar nicht...achten Sie auf Ihre Wortwahl...Tschüss" vertrieben...

Das Mädchen ging weg und dann sagte der erste Kerl wirklich Laut und deutlich "da brauch man sich nicht zu wundern, wenn bei denen die Häuser brennen".....

ich bin hier gerade am kochen, zumal meine Eltern vor 30 Jahren selbst als Flüchtlinge in dieses Land kamen und es geschafft haben uns gut in die Gesellschaft zu integrieren.

Das mindeste was ich nun machen kann, ich ein Beschwerdeschreiben an [] aufzusetzen und zu fordern, dass dieser Aussage ernstzunehmende Konsequenzen hat. Es kann doch nicht sein, dass so einer an solch einen öffentlichen Arbeitsplatz seinen rechten-Dünnschiss praktizieren darf.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Soll ich die Mail nur an [] schicken, oder wüsstet ihr noch andere Anlaufstellen? Und könntet ihr mir vielleicht in paar kraftvolle Sätze nennen, die ich einbauen könnte?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Wie zeige ich ihm das er mich krass verletzt hat?

Also leute. Gestern bin ich mit meiner Freundin meinem Freund und seinen Kumpels begegnet im Supermarkt. Wir waren hintereinander an der Kasse da wir in der selben Gegend wohnen. Obwohl mein Freund ein Engel ist und total nett ist hat er mich nur mit einem kaltem: hi wie geht's? Begrüßt. Sonst nichts mehr. Er war so als ob wir ganz normale Freunde wären die sich nur mal hallo und tschüss sagen obwohl wir seit 10 Monaten zusammen sind. Da diese Situation in 10 Monaten zum ersten mal vorkommen ist hat es mich sehr Verletz. Ich habe bis jetz nicht auf seine Nachrichten geantwortet aber morgen in der Schule Sehe ich ihn (wir machen unser Abi). Wie zeige ich ihm jetz wie sehr er mich mit seinem verhalten Verletzt hat. Bitte Hilfe

...zur Frage

Ausweis/Führerscheinkopie erlaubt?

Ist es rechtlich gesehen in Ordnung eine Kopie des Ausweises z.B. an der Supermarkt Kasse vorzuzeigen, wenn man danach gefragt wird? Ich würd nämlich gerne nur ´ne Kopie nehmen, da ich sehr unordentlich bin und Angst habe den Ausweis zu verlieren. Bitte um baldige Rückmeldung, danke!

LG dermari

...zur Frage

Schadenersatz wenn man angekotzt wird?

Hallo! :)

Was macht man eigentlich wenn man z.B. in einer Disco angekotzt wird. Wie geht man am besten vor.. Oder sollte man einfach angeekelt nach Hause fahren.. Oder aber man steht im Supermarkt an der Kasse und der Kunde hinter einem lässt ein Glas Rote Beete fallen und saut einem die Hose ein.. schaltet man die Polizei ein? Würd mich einfach mal nur so interessieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?