blickkontakt! frage.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es kommt sehr auf den jungen darauf an! ich hab jeden tag in er schule mit einem typen aus der parallelklasse blickkontakt gehabt, und das ne lange zeit! doch nun steht er auf meine freundin..:( also ich will dir nicht angst machen, das war bei mir wahrscheinlich ne ausnahme! ich denke er merkt es sicherlich, die frage ist ob er das gleiche fühlt wie du! der nächste schritt wäre mit ihm ins gespröch zu kommen..:) viel glück !

Er merkt, dass ihr euch in die Augen schaut, aber es muss für ihn nicht dasselbe bedeuten, wie für dich. Blickkontakt und lächeln, das ist oft auch einfach nur eine freundliche Geste.

Was ist denn das für eine Frage. Klar gibt es Leute die garnichts mehr merken, aber normalerweise merkt man schon wohin man guckt.

das müssten eig. beide merken es sei den er guckt wo anders hin....:D

sophiiee 13.07.2011, 14:36

nee, er guckt mir schon auch in die Augen :)

0

Nein. Wir merken das. Wenn er öfters schaut, ist er sehr interessiert.

Nee wenn du ihm in die Augen schaust, denkt er du schaust ihm auf die Füße

Diese Frage, kann eigentlich nur dein Schwarm Beantworten, geh auf ihn zu und sprich ihn darauf an!

Was möchtest Du wissen?