Blicke sagen mehr als Worte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz offensichtlich verspürt er einen gewissen Hunger auf Dich. Vielleicht habt ihr ja auch etwas ausgemacht und das hat dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht so richtig geklappt und vielleicht lagen die Gründe dafür bei Dir. Es kann aber natürlich auch sein, das er tatsächlich Beziehungstechnisch nichts von Dir will und vielleicht nur an ein erotisches Abenteuer mit Dir denkt. Natürlich wäre aber auch die andere Variante, das er an eine Beziehung mit Dir denkt nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen. Aufklärung bringt hier aber nur ein Gespräch mit ihm.

Dankeschön für das Sternchen.

0

Doch, sowas gibt es,- einfach nur so jemanden anzuschauen.

Wenn es Dir unangenehm ist, dann sag es ihm, oder dass er es zumindest einschränken soll.

Und wenn nicht, dann freu Dich einfach, dass Dich jemand gern ansieht.

Solche verlockenden Sachen einfach ignorieren bzw. ihm sagen, dass das so nicht geht.

Vielleicht betrügt er sich selbst!

Er findet es toll, dass Du auf ihn stehst und guckt Dich deshalb an. Hat nix zu bedeuten... Wer versteht schon Jungs?

Irgendwas scheint ihm an dir zu gefallen. Vieleicht ist er ja nur schüchtern.

Naja , alles andere4 als schüchtern eig ^^...

0

Was möchtest Du wissen?