Blicke NICHT mehr durch, HILFE!?

Chatverlauf - (Liebe, Jungs, WhatsApp) Chatverlauf 2 - (Liebe, Jungs, WhatsApp) Chatverlauf 3 - (Liebe, Jungs, WhatsApp) Chatverlauf 4 - (Liebe, Jungs, WhatsApp)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeichen auf Liebe sind das für mich auf keinen Fall; eher Desinteresse. Er kann ja anscheinend nichtmal vernünftig auf deine Fragen antworten und fördert die Konversation nicht besonders.

Hallo.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich finde ihn etwas kindisch und er strahlt so eine coole Art aus. Ich glaube der will dich ärgern oder macht sich eben lustig über dich. Ist nicht schön, aber deutet darauf hin. Also meiner Meinung nach, wird er nichts für dich werden.

Glaube auch, da hast du dir was besseres verdient.

Grüße,

CF

Du nervst ihn, das dauernde anschreiben würde ich lassen, wenn er nicht so "Ka" schreibt oder sowas, weißt was ich mein ?

ka  ^^

0

Ich schreib ihn ja so gut wie nie an, heute war das 1. mal seit langem!

0

Jungen anlächeln bzw angucken?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Interesse an einem Jungen.

Ich kenne ihn nur vom Sehen und wüsste gerne mehr über ihn.

Allerdings bin ich wirklich sehr schüchtern. Wenn er durch unsere Pausenhalle geht, bekomme ich Herzrasen, weil er so wow ist. Nicht nur äußerlich - auch sein Umgang mit anderen etc erwärmt mein Herz total.

Und er hat so ein schönes Lächeln.. ich würde morden, um das öfter sehen zu können!

Nur macht mir meine Schüchternheit einen Strich durch die Rechnung.. ich würde ihn so gerne anlächeln, aber ich denke da vermutlich zuviel drüber nach.

Wenn ich ihn nicht angeguckt habe bzw mich wieder einmal weggedreht habe, bin ich total sauer auf mich selber, dass ich diese Chance nicht genutzt habe. Ich meine; wie soll er mich bemerken, wenn ich ihn ignoriere?