Blicke NICHT mehr durch, HILFE!?

...komplette Frage anzeigen Chatverlauf - (Liebe, Jungs, WhatsApp) Chatverlauf 2 - (Liebe, Jungs, WhatsApp) Chatverlauf 3 - (Liebe, Jungs, WhatsApp) Chatverlauf 4 - (Liebe, Jungs, WhatsApp)

3 Antworten

Anzeichen auf Liebe sind das für mich auf keinen Fall; eher Desinteresse. Er kann ja anscheinend nichtmal vernünftig auf deine Fragen antworten und fördert die Konversation nicht besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nervst ihn, das dauernde anschreiben würde ich lassen, wenn er nicht so "Ka" schreibt oder sowas, weißt was ich mein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommesD
01.11.2016, 13:37

ka  ^^

0
Kommentar von Floppihopp
01.11.2016, 16:57

Ich schreib ihn ja so gut wie nie an, heute war das 1. mal seit langem!

0

Hallo.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich finde ihn etwas kindisch und er strahlt so eine coole Art aus. Ich glaube der will dich ärgern oder macht sich eben lustig über dich. Ist nicht schön, aber deutet darauf hin. Also meiner Meinung nach, wird er nichts für dich werden.

Glaube auch, da hast du dir was besseres verdient.

Grüße,

CF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?