Blicke einer Frau? Findet ihr Augen anziehend bzw. sexy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann findet Blicke einer Frau nur dann anziehend, wenn er die frau anziehend findet. Ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle. Stelle dir vor, du bist an einen Jungen interessiert und der sieht dich auch nach ab und zu einmal an. Das würde dein Interesse wecken. Sieht dich jemand an, den du sofort als unattraktiv bezeichnen würdest, beachtest du seine Blicke nicht einmal und wenn, dann nur abwertend.

ich schon. bei tiefem augenkontakt verschlägt es mir immer fast die sprache

Aber klar! Du musst nur süß lächeln und darfst nicht starren oder klotzen!