Blicke, aber dummes verhalten...mag er mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst doch anders als die meisten Mädchen zu sein, ich denke das er Dich sehr mag aber auf diesem Gebiet zu schüchtern ist. Das ist oft so wenn man etwas ehrlich fühlt.

Kann angehen. Vielleicht traut er sich auch nicht. Vielleicht treibt er auch vor lauter nicht vorhandenem Selbstbewusstsein solchen Unsinn. Jedenfalls scheinst du interessant zu sein, ob er dich mag können wir nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering wenn du nicht gerade als Clown verkleidet rumläufst oder dich komplett vollgek0tzt hast. Solche Leute werden nämlich auch oft angeguckt :D

Ich glaube er mag dich, aber ist einfachh zu schüchtern es dir zu sagen oder fühlt sich zu "cool".. kennst doch bestimmt diese typischen Jungs :)

Was möchtest Du wissen?