blickdichte Tönungsfolie für Fensterscheibe wo kaufen und Bezeichnung?

5 Antworten

Schau mal bei Fodig.de vorbei ist richtig gut Ruf dort an ich kenne die dort richtig nett und auch guter Preis zur richtig guter Qualität 

Die gibt es im Autozubehör. Wichtig ist, dass sie eine ABE besitzt. Sonst erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.

Wo bekomme ich günstige Tönungsfolie für Schaufenster?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin fleissig dabei, meine Kneipe zu renovieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das große Problem mit den riesigen Schaufenstern löse. Bis jetzt waren Vorhänge dran und von außen der untere Teil mit quietschgrüner Folie beklebt. Sieht aber wirklich nicht mehr zeitgemäß aus. Daher soll beides entfernt werden. Jetzt habe ich gehört, dass es für solch riesige Glasflächen so eine Art Folie gibt, bei der man von drinnen nach draussen schauen kann, aber von draussen nicht rein. (Liegt aber wahrscheinlich nicht unbedingt in meinem Budget). Aber ansonsten wollte ich farbige Folie verwenden, doch beim googeln komm ich immer nur auf Seiten für Autoscheiben, die ja doch um einiges kleiner sind. Wisst ihr da eine Seite/Firma? Wenn nicht, hat jemand andere Vorschläge, wie ich das "riesige Fenster-Problem" lösen könnte?

...zur Frage

Tönungsfolien auf was muss man (nach dem) anbringen achten ?

Habe mir heute mein auto Tönen lassen. Kann alles benutzen außer Heck scheibe beheizen und 6 Wochen lang am besten die scheiben nicht mehr runter machen oke Noch was ? Kumpel von mir hat gemeint ich sollte meine Kima Automatic auch nicht mehr benutzen weil die sich sonst wieder aufrollen hängt das was dran ?

...zur Frage

Skoda Octavia Kombi Bj. 2010 - Carglass Tönungsfolie

Ich möchte an meinem Skoda Octavia Kombi Bj. 2010 die hinteren Scheiben ( 2 grosse und eine kleine Scheibe ) und Heckscheibe mit Tönungsfolie verdunkeln. Mit wieviel Kosten muss ich rechnen wenn ich es bei Carglass machen lassen. Vieleicht hat ja schon einer bei Carglass es machen lassen?

danke im voraus für eure Mühe

...zur Frage

Wie kann man Adhäsions-Fensterfolie so verkleben bzw. anbringen, dass sich die Kanten nicht nach außen wellen?

Beim Verkleben bzw. Anbringen von Adhäsionsfolie auf einem Fenster hat sie sich zum Rand zu an den Kanten leicht nach außen gewellt und liegen nicht auf der Scheibe auf.

Auf der Innenflächen haftet die Folie, die mit etwas Sprühnebel aus Wasser mit einem geringen Spüli-Anteil auf die Fensterscheibe aufgezogen wurde, perfekt.

Leider wellt sie sich zum Rand zu an den Seiten leicht von der Scheibe weg. Da entsteht ein unschöner Rand von 1 bis ca. 4 cm, der nicht auf der Scheibe aufliegt. Und das obwohl die Folie perfekt zugeschitten wurde und exakt auf die Scheibe passt, ohne an den Rahmen anzustoßen. Sieht jetzt eher besch... eiden aus! Was kann man da machen?

...zur Frage

Pc Lüfter Staubfilter okay?

Wollte mal fragen ob ich am hinteren Lüfter des Gehäuses (Auslass) mir von aussen an dem Gehäuse einen Staubfilter anbringen kann. Bin mir nicht sicher, ob dann genug Luft noch hinaus gelangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?