Blickdichte Tight sporthose?

2 Antworten

Hey am besten (und das klingt jetzt blöd) ziehst du sie an und beugst dich nach vorn dann in den spiegelsehen ob sie noch Blickdicht ist.

So macht meine Freundin es immer weil meist werden sie durch die Dehnung durchsichtig.

H&M hat ber auch sehr tolle Hoisen und die waren bei ihr bis jetzt immer dicht.

Viel Erfolg

5

Danke für deine Antwort:)

0

Nike Pro Shorts für Damen ins Fitnessstudio anziehen?

Hey Leute,

Kann ich meine Nike Pro's im Fitnessstudio anziehen oder sind die zu kurz? Ich hab da schon andre Mädchen mit kurzen Hosen gesehen aber nie mit den engen Nike Pro shorts :/ Sonst hab ich immer so eine Jogginghose an aber im der schwitze ich so schnell und das is mir immer etwas unangenehm :'D

Lg

...zur Frage

Kann man das so anziehen zusammen oder eher nicht?

Hallo,

Ich muss morgen zum Kieferorthopäden und naja es regnet und ist wieder etwas kühler.

Ich hab letztens neue Kleidung bekommen, also eine hose, eine jacke, 4 tshirts, das Problem ist ja das alles in schwarz ist xD

Kann man denn eine schwarz metallic stoffhose zu einem tshirt mit fledermausärmel und pailetten und schwarze naketano jacke und bunte nike air max anziehen?

Also die hose ist vorne schwarz metallic, hinten normal. Die jacke ist ein etwas freundlicheres schwarz mit grau und braun eben und bei den nikes handelt es sich um die nike air max liberty London black bourton oder so in solarred ( also schwarz mit bunt ).

PS. schwarz macht halt schlank xD

...zur Frage

Weiß jemand wie diese Schuhe heißen?es ist sehr wichtig?

Sind Damen Nike Schuhe in schwarz mit goldenem Nike Zeichen und weiß schwarzer Sohle und auf der Vorderseite steht unter dem Nike Zeichen Queen.

...zur Frage

Nike roshe run damen schwarz 38?

Wo kann ich diese Roshe run noch finden? Hat jemand Ideen? :(

...zur Frage

Warum kleiden sich Mädchen schwarz?

Mir ist in den letzten Monaten etwas zunehmend aufgefallen. Immer mehr Mädchen in meiner Schule in der Oberstufe kleiden sich schwarz. Früher hatten sie normal typische Kleidung. Mal was schwarzes, dann mal ein blaue Jeans, dann mal ein gelbe Bluse, halt normal.

Aber jetzt tragen sich wirklich jeden Tag nur schwarze Kleidung. Gothics oder etc. sind sie jetzt nicht. Auch tragen sie alle schwarze Fingernägel (Farbe schwarz). Ihre Schminke wirkt auch unnatürlicher (deutlich dunkler).

Ist das jetzt neuerdings Mode oder so?

...zur Frage

Wo gibt es richtig gute Leggings die nicht schnell kaputt gehen?

Also ich trage eigentlich nur Leggings und im allgemeinen Stoffhosen. Da ich fast nirgends schöne Stoffhosen finde trage ich fast immer nur schwarze Basic Leggings. Ich hab sie bis jetzt immer bei Ebay bestellt aber die gehen nach ein oder zwei mal tragen zwischen den Oberschenkeln kaputt. Meine Frage jetzt: Wisst ihr wo es blickdichte, schwarze, Bequeme und am besten High Waisted Leggings gibt die nicht so schnell kaputt gehen und nicht unbedingt mehr als 15€ bis 20€ kosten? Da ich en bisschen fülliger bin sollten sie eben nicht total eng sein und ein bisschen dehnbar ohne das sie gleich halb durchsichtig werden. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?