BLF! :O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wir mussten die blf nur in mathe, deutsch und englisch schreiben. aber irgendwie hab ich mir das alles viel schlimmer vorgestellt. ich bin auch ne niete in mathe aber ich hab's mit na 4 bestanden gehabt :D in deutsch hatte ich sogar als einzige eine 1 und da hatte ich mir große sorgen gemacht, dass ich mir dadurch meine zeugnisnote versaue :)) das wird schon werden :) in welchem bundesland bist du?

JustineSarah 20.08.2012, 17:29

in thüringen..:)

0
Luiiiii 20.08.2012, 17:34
@JustineSarah

kann sein, dass eure blf dann nicht so schwer ist wie die in sachsen ;) dürft ihr in mathe den GTR verwenden?

0
JustineSarah 20.08.2012, 17:44
@JustineSarah

wenn du einen taschenrechner meinst, dann ja. den dürfen wir benutzen. genauso wie das TW.

0
Luiiiii 20.08.2012, 17:45
@JustineSarah

ja das ist ein grafikrechner. und es gibt natürlich einen teil a und teil b. nur im teil b dürfen hilfsmittel verwendet werden

0
JustineSarah 20.08.2012, 17:47
@Luiiiii

is das so ein großer schwarzer von 'texas instruments'. ( CAS - Rechner) ??

0
JustineSarah 20.08.2012, 18:09
@Luiiiii

mh...naja jedenfalls kann man mit unserem auch komplett alles machen!..

0

Was möchtest Du wissen?