Beleuchtung am 3. Kanal flackert bei Betätigung des Lenkservos am 1. Kanal?

1 Antwort

Es wird trotzdem die mangelnde Stromversorgung sein. Das Bec wird durch das Lenkservo in die Knie gezwungen. Besorge dir ein Switching-BEC mit ausreichend Leistung oder verwende einen Empfänger-Akku. Überprüfe auch die Leichtgängigkeit der Lenkung.

Es sind zwei getrennte Stromkreise. Das Lenkservo kann alleine nicht so viel Strom brauchen, denn ich kann beide Servos auf einmal auch ansteuern ohne Probleme. Es ist nur beim Lenkservo so. Es kann nicht sein, dass der SMD Schalter so viel Strom frisst. Sonst würde der Gasservo dann auch nicht funktionieren. Der Gasservo funktioniert allerdings neben dem Lenkservo wieso sollte dann der SMD Schalter dann nicht funktionieren?

0

Wie funktioniert diese Lichtschranke?

Hallo,

in der Schule sollten wir eine Lichtschranke bauen, die bei Lichtunterbrechung einen hohen Ton von sich gibt und eine LED leuchten lässt. Hat bei mir leider nicht funktioniert, egal. Jetzt sollen wir in einem Text beschreiben, wie das ganze vom Schaltplan her funktioniert.

Ich weiß, dass die Transistoren in dem Fall jeweils als Schalter wirken. Nur würde meiner Meinung nach die Alarmanlage anspringen, wenn der Empfänger ein Signal vom Sender empfängt und nicht wie oben beschrieben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo! ich suche eine funktionierende 3 Kanal 40 mhz RC Fernsteuerung für einen Helikopter?

...zur Frage

Joystick Fernbedienung?

Hallo. Ich suche eine Fernbedienung mit Empfänger, die min. 3 kanäle und die form eines Joysticks hat. Also, vor/rück hoch/runter und den typischen abzugsknopf (optional, aber muss ein schalter/knopf sein). Ich habe eine gute Fernbedienung, jedoch ist sie von einem Flugzeug. Daher zwei sticks und jede Menge schalter/knöppe, was viel zu viel ist. Drei kanäle würden reichen. Also kurz, ein Joystick als RC-sender.

...zur Frage

Funkwechselschalter! Wie anschließen?

Hallo, Empfänger würde ich an den bereits eingebauten Schalter im UG anschließen! Sender wäre in Schalterform im OG! Wie schließe ich jetzt den bereits vorhandenen Schalter mit dem Empfänger an sodass die Wechselschaltung bestehen bleibt!?! Welche Komponenten würdet ihr mir Empfehlen?

...zur Frage

Graupner Fernsteuerung MX 12 Hott?

Was ist der Unterschied zwischen diese beiden Graupner Mx-12 ?

http://www.amazon.de/Graupner-33112-77-Sender-einzeln-6-Kanal/dp/B00NG9GNWG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446831848&sr=8-2&keywords=graupner+mx+12

PS: Ich den Gr-18 Empfänger von Graupner

...zur Frage

Schnelles Legoauto

Hey Leute, Ich möchte dieses (http://technic.lego.com/de-de/Products/8070.aspx) oder das darüber liegende Auto mit der Produktnummer 8081 von Lego kaufen, durch Fernsteuerungsfunktionen so schnell, wie für ein Legoauto eben möglich machen und per Fernsteuerung bedienen. Was schlagt ihr vor? Power funktions? Welche Motoren? Was ganz anderes? .. Freu mich auf eure Vorschläge. :)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?