Beleuchtung am 3. Kanal flackert bei Betätigung des Lenkservos am 1. Kanal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird trotzdem die mangelnde Stromversorgung sein. Das Bec wird durch das Lenkservo in die Knie gezwungen. Besorge dir ein Switching-BEC mit ausreichend Leistung oder verwende einen Empfänger-Akku. Überprüfe auch die Leichtgängigkeit der Lenkung.

DeltaRay 09.01.2017, 07:08

Es sind zwei getrennte Stromkreise. Das Lenkservo kann alleine nicht so viel Strom brauchen, denn ich kann beide Servos auf einmal auch ansteuern ohne Probleme. Es ist nur beim Lenkservo so. Es kann nicht sein, dass der SMD Schalter so viel Strom frisst. Sonst würde der Gasservo dann auch nicht funktionieren. Der Gasservo funktioniert allerdings neben dem Lenkservo wieso sollte dann der SMD Schalter dann nicht funktionieren?

0

Was möchtest Du wissen?