Welchen republikanischen Präsidentschaftskandidaten findet ihr am vernünftigsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar kein US Präsidentschaftskandidat, wäre aber sicher lustig, wenn er sich aufstellen lassen würde:

Boris Johnson, Lord Mayor (Bürgermeister) von London. Geboren in NYC, wäre er berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
16.01.2016, 14:25

Nur, weil man in den USA geboren ist, ist man nicht direkt amerikanischer Staatsbürger. Laut der Angaben des wikipedia-Artikels über ihn, wäre er nicht berechtigt....

0

Mein Favorit wäre Mitt Romney gewesen, aber der ist ja aus dem Rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ted Cruz, ich denke, dass der auch das Rennen machen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?