Blenderprofis gefragt: Lampe als Laser/düsenantrieb

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht mit der Game Engine gemacht, also kein Spiel. Bei Blender nutzt man für solche Effekte den Compositor, der aber nicht mit der Game Engine funktioniert.

Wie Kandrionj schon gesagt hat, solltest du am besten einfach ein paar Textur einfügen. Wenn du auf jeder Achse eine Fläche mit der entsprechenden Textur hast, sollte das schon ziemlich realistisch aussehen.

Die Textur dafür solltest du dir am besten selber erstellen. Entweder machst du das mit Photoshop (oder ähnlichem) oder direkt in Blender. Als Alternative könntest du auch mit Google nach "Glow Texture" oder so suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad es dir doch runter und Schau dir die einzelnen Komponenten an, ichbschätze da wurde einfach eine Textur draufgelegt und vllt mit einem kleinen licht versehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minefox
10.07.2013, 07:34

wo kriegt man denn so eine textur her?

0

Was möchtest Du wissen?