Blender weibliche Anatomie

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau einmal nach den Zeichnungen und Gemälden einiger Fantasy-Künstler: Boris Vallejo, Roger Dean, Frank Frazetta, Hajime Sorayama, Julie Bell usw.

Seiten: http://www.posemaniacs.com/ und h ttp://w ww.female-anatomy-for-artist.com/

h ttps://w ww.youtube.com/watch?v=uLA9EKNs8vg und hier ein Video wo dir die Zeiten gezeigt werden. Empfehle ich dir sehr denn da kannst du sehen was es da alles gibt.

lg

ps: Die Leertaste zwischen dem h und dem t und zwischen dem ersten und zweiten w bei den links musst du natürlich weg machen

Hast du meine Frage nicht gelesen?

h ttp://w ww.female-anatomy-for-artist.com/ ist eine Seite, wo man sich kostenpflichtig anmelden muss...

Und Posemaniac wäre eine super Seite, aber dazu brauche ich den neuesten Flash Player und den kann ich mir aus iwelchen Gründen nicht downloaden...

Aber trotzdem Danke :)

1

Die weibliche Anatomie kommt hauptsächlich an weblichen Lebewesen vor...

Nach was suchst du genau? Menschen, Tiere, Umrisszeichnungen,...? Vielleicht reicht ja auch schon die Google Bildersuche mit "Darstellung Frau" als Suchbegriff?

Ich suche nach genauen Konzeptzeichnungen (Ohne Kleidung (Nicht Nackt, sondern man soll so eine Asicht mit Muskeln haben)

0
@Daniel078

Googel einmal nach Bildern von Boris Vallejo - das sind zwar keine Blender-Vorlagen, aber sie bieten Dir sicher Inspiration.

1
@Daniel078

Man soll die Muskeln Muskeln (an der Oberfläche) nicht sehen, sondern eine Abbildung des Körpers mit den Muskeln ohne Haut...das sieht dann so rot und hellgrau aus, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...

0
@Daniel078

Okay - aber da gibt es dann eigentlich keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, denn die Muskeln sind bei beiden Geschlechtern gleich - nur in der Ausprägung unterscheiden sie sich je nach Trainingszustand. Googel nach den Suchbegriffen "Anatomie" und "Muskulatur", da findest Du die auch aus dem Biologiebuch bekannten Darstellungen.

2

Was möchtest Du wissen?