Blender Texturen nach rendern unscharf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich nutze zwar c4d, jedoch hier paar gründe :

-objekt ist zu groß für die textur

-schlechte auflösung

-schlechte rendereffekte

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Wie kann ich die Streams von Streamcloud downloden?

Bitte nicht den Video Download Helper, da bricht der Download immer bei der Hälfte ab.

Vielen Dank, im Voraus

mib98

...zur Frage

Blender Textur unscharf, wie kann ich das ändern?

Hallo allerseits Ich arbeite momentan mit Blender 2.7 und es funktioniert irgendwie nichts. Meine Texturen sind total unscharf, obwohl die eigentliche Textur ziemlich knackig ist. Hat jemand eine Ahnung, was ich versuchen kann? MIP mapping umstellen hab ich schon versucht. Ich weiss nicht obs an meinem UV Unwrap liegt. Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Blender - Objekt in anders verwandeln (Animation)?

Hi Leute,

ich möchte in Blender eine kleine Animation erstellen und wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, ein Objekt in ein anders zu "verwandeln"

Zum Beispiel habe ich am Anfang eine Cube. Dann möchte ich eine Animation in der sich die Polygone/Verts/... so verändern, dass aus dem Cube eine Kugel (oder ein anders Mesh, das eben vorliegt) wird erstellen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort.

Danke ^^

...zur Frage

Blender Frage - Texturen sind beim Rendern unscharf

Ich habe meine MC Welt mit dem Programm ,,Mineways" in Blender importiert, doch jetzt sind da die Gras-, Stein und Schildtextur total unscharf, wenn ich das rendere. (http://www.pic-upload.de/view-21711026/Rendern.png.html) H

...zur Frage

Ich habe ein Blender Intro template heruntergeladen und will nun nur den Ton rendern (nicht die Animationen), nur wie?

Ich habe ein Blender Intro Template heruntergeladen, bearbeitet und aus versehen nur die Animation gerendert. Wie kann ich nur den Ton rendern,um die Animation und den Ton in einem Schneideprogramm zusammen zuschneiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?