Blender Textur gespiegelt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Fehler - (Blender, Texturen)

2 Antworten

Da wird nichts gespiegelt, es ist einfach dein Modell nicht UV-Unwrapped. Du gehst in den Edit-Mode, markierst alles, drückst "U" und wählst den ersten UV-Unwarap-Befehl aus. Im Textur-Modus stellst du dann auch UV als Textur-Mathematik ein.

SnowFoxi 10.09.2016, 13:32

Würde dies auch mit Text funktionieren?

0
Minihawk 10.09.2016, 22:31
@SnowFoxi

Das wird auch mit Text funktionieren... wenn:

Du den Text in ein Mesh-Objekt umwandelst. Das machst du mit der tastenkombination "ALT-C", dann wählst du "Mesh from Curve/Surf/Text" aus und daus dem text wird ein normales Mesh-Objekt.

Nun willst du ja deinen Text nicht unbedingt verlieren, also ihn noch editieren können. Das erreichst du, in dem du vor der Verwandlung in ein Mesh-Objekt eine Kopie des Textes erzeugst, die aber in einen Layer verschiebst, der inaktiv ist, also nicht gerendert wird.

0

Das ist nicht Gespiegelt :D also du kannst versuchen die Texture etwas zu drehen.. oder den cube UV-Unwrappen und dann im Image-Editor die Texture auf den Cube anpassen. Ach und ich glaube du hast da eine Sehr sehr sehr Schlechte Texture erwischt :D Such am besten eine neue :D

SnowFoxi 12.08.2016, 14:22

War ja auch nur zur Vorschau.

0

Was möchtest Du wissen?