Blender Text bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an die Schrift ist animiert und der Ersteller hat in seiner Animation auch die Skalierung gespeichert. Wenn du den Text auswählst siehst du unten in der Leiste ein paa gelbe Striche, diese zeigen die Punkte in der Animationszeit, an denen die Positions, Rotations und Skalierungsdaten des Textes gespeichert wurden.
Verschebe man den grünen Strich, der die aktuelle Position in der Timeline darstellt, auf eine der gelben Linien, skaliere ihn noch mal un drücke I (oder shift I, bin mir grade nicht ganz sicher) und wähle in auftauchenden Menü LocRotScale.
Diesen Schritt musst du dann wohl oder übel wiederholen, bis du alle gelben Striche durch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?