Blender Speedmodeling -Welche Framerate aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst doch durchrechnen, wie lang das Entgültige Video inetwa sein soll und dadurch die Framerate. Beispiel:

30 Fps im finalen Video (Youtube Framerate)

Als Beispiel 1 Fps Aufnahme

--> 60 F / Minute

--> 3600 F / Stunde

--> 36000 Frames / 10 Stunden

--> 1200 Sekunden

--> 20 Minuten

(ich hoffe das war richtig ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triforceguard
11.06.2014, 18:57

Einige Programme unterstützen auch Einzelframeaufnahme (Intervallaufnahme), dann hättest du nur die Bilder, die du dann später zu einem Film zusammenschneiden könntest, was noch weniger Speicherplatz verbrauchen würde.

0

Speicher das DIng am besten auf eine esterne Festplatte, und als Framerate benutzte ich immer 25 FPS aber versuch es mal mit 250

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?