BLENDER Sapling tree generator addon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Junge, die Animationsvorschau ist bei derartig fein aufgelösten Objekten stinkelangsam. Mach ein kleineres Objekt für die Tests, und den großen Baum erst am Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afrododo
04.09.2016, 20:47

Aber genau die selbe .blend Datei hab ich auf einen anderen Leistungs schwächeren PC laufen lassen und da lief sie flüssig... also liegt es nicht an der Animationsvorschau sondern an etwas anderen aber ich habe keine Ahnung was das Problem da ist weil selbst wenn ich einen Baum mit 3k verts animieren lasse vom add on habe ich exact 2.74fps so wie beim großen Baum und die CPU/GPU sind beide nur bis maximal 7% ausgelastet von Blender und keine anderen Anwendungen sind offen außerdem wenn man auf You Tube schaut was Leute da so für Bäume animieren lassen von den Add on (300k verts plus) muss es an etwas anderen liegen...... 

0

Was möchtest Du wissen?