Blender rendert nicht alle Objekte

2 Antworten

Hast du nen Screenshot oder so? Aktuell ist das Einzige was mir einfällt, das du Objekte ausblendest oder es am Material liegt. Notfalls kannst du mir auch gleich den ganzen Blend file schicken.

das ist bei mir auch so, seit ungefähr 5 tagen.. bei dir auch? vlr. Programmfehler 

Ja,es war früher bei mir auch nicht..welche version benutzt du den?

0

Blender Texturen nach rendern unscharf

Hey ich bin blender neuling. Habe schon meine ersten animationen erfolgreich erstellt und wollte jetzt mal eine kleine animation mit textur machen. Doch wenn ich die textur auf das objekt gesetzt habe und f12 zum rendern drücke ist die textur total verschwommen. Google brachte keine ergebnisse und in ähnlichen fragen hier auf gf waren die antworten zu undeutlich (:

...zur Frage

Bei Blender Objekt aufteilen

Hi together ich wollte nur schnell was loswerden nämlich in der sehr empfehlenswerten software blender, mit der ich gerade arbeite, habe ich einen slender man from the internet downgeloaded. leider wurde der nur als ein-mann-stück seviert und ich will natürlich nicht alles so einfarbig haben wie bisher (foto). also do you know wie man ein objekt in zwei objekte aufteilt?

euer linus ;-)

...zur Frage

Rendern im Ruhezustand?

Ich wollte fragen ob Blender 2.67b auch rendert wenn ich den Computer in den Ruhezustand versetze. Ich möchte nämlich nachts rendern und das Geräusch vom Lüfter nervt voll. Und der Laptop wird auch nicht heiß.

...zur Frage

Blender 2.6 - Tasten in der Ecke anzeigen lassen

Hab vor ein paar Blender Tutorials zu machen. Dazu wär es gut wenn unten in der Ecke die Tasten angezeigt werden, die ich dann in Blender drücke. Das ist ja ein "Blender Addon". Aber wie heißt das Addon? (ich find das nicht)

...zur Frage

Wie kann man bei Blender mehrere Objekte auf einmal färben beziehungsweise die Flächen mehrere Objekte auf einmal färben?

...zur Frage

kann man bei blender objekte unsichtbar machen...?

...aber so, dass objekte die hinter diesem unsichtbaren sind auch nicht zu sehen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?