Blender rendert nicht alle Objekte

2 Antworten

Hast du nen Screenshot oder so? Aktuell ist das Einzige was mir einfällt, das du Objekte ausblendest oder es am Material liegt. Notfalls kannst du mir auch gleich den ganzen Blend file schicken.

das ist bei mir auch so, seit ungefähr 5 tagen.. bei dir auch? vlr. Programmfehler 

Ja,es war früher bei mir auch nicht..welche version benutzt du den?

0

Blender: Kann keine neuen Bilder Rendern?

Jedes mal wenn ich auf Rendern drücke passiert nichts und es wird mir einfach nur ein Bild von einem alten Render angezeigt.

Das soll gerendert werden

Dieses Bild das ich schon längst gerendert habe wird mir angezeigt.

...zur Frage

Rendern im Ruhezustand?

Ich wollte fragen ob Blender 2.67b auch rendert wenn ich den Computer in den Ruhezustand versetze. Ich möchte nämlich nachts rendern und das Geräusch vom Lüfter nervt voll. Und der Laptop wird auch nicht heiß.

...zur Frage

Blender 2.6 - Tasten in der Ecke anzeigen lassen

Hab vor ein paar Blender Tutorials zu machen. Dazu wär es gut wenn unten in der Ecke die Tasten angezeigt werden, die ich dann in Blender drücke. Das ist ja ein "Blender Addon". Aber wie heißt das Addon? (ich find das nicht)

...zur Frage

Notebook bootet nicht von Stick?

Hallöle,

ich habe mir die ISO fürs Windows 7 SP1 bei Microsoft geholt und mithilfe des Universal USB Installer auf einen FAT32 USB Stick mit 8GB kopiert...so weit so gut...habe mein Notebook ausgeschaltet und eingeschaltet...Der Stick wird auch korrekt angezeigt, wenn ich ihn jedoch auswähle und ENTER drücke wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder das Bootmenü...hab Notebook mit UEFI. Im UEFI steht Legacy Support enabled, Fast Boot disabled. (Soll helfen.)

Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Wenn ich nämlich das Win7 Setup direkt in Windows starte, geht alles.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Waschmaschine braucht mehrere Male bis es endlich läuft?

Hallo Liebe Leute,

ich bin verzweifelt .. habe schon überall in Foren nach einer Lösung gesucht doch nichts gefunden..

Zu meinem Problem: Ich habe eine Bosch Maxx 4 Waschmaschine.

Beim Wäsche waschen braucht es mehrere Startknopf drücke bis es läuft.

beispiel: ich drücke beim normalen Waschprogramm auf Start angezeigt wird fertig in 1:11 es passiert nichts die Maschine macht komische Geräusche bis auf dem anzeige Display 0:59 steht dann geht es aus und das Display wird schwarz und das Spülen Zeichen blinkt ganze Zeit..

dann drück ich nochmal auf Start und das geht dann so die ganze Zeit weiter bis es irgendwann mal richtig anfängt zu waschen das waschen läuft dann von 0:39 bis 0:15 und dann fängt das schleudern an ab 0:15 fängt das ganze Theater wieder an mit Start drücken..

ich weiß total schlecht beschrieben aber ich hab versucht so gut es geht..

danke für jede hilfreiche Antwort

(Rechtschreibfehler kannst du für dich behalten!!)

...zur Frage

Blender 3D Ein Objekt in mehrere trennen

Hallo alle zusammen, ich habe in Blender mehrere Cubes als ein Objekt, ist es möglich, ein teil dieses Objektes, also mal als Beispiel einen Cube komplett im Edit Mode auszuwählen und zu einem anderen Objekt zu machen? Denn so kann ich beide Teile des einen objektes einzeln benutzen. Zusammengefasst: Ist es möglich ein Objekt in zwei Objekte zu trennen, am besten einen im Edit modr ausgewäglten bereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?