Blender rendert Animation nicht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Antwort von Luxila geholfen hat, so hält dich niemand davon ab, das auch mitzuteilen :)

Also, bei Templates werden in den Templates oft Ausgabe-Ordner genutzt, die auf deinem PC evtl. gar nicht existieren. Du musst also im Render-Menü das Ausgabeformat und den Speicherort in fast jedem Falle anpassen.

Du musst einen anderen Ordner auswählen zum abspeichern, denn der ausgewählte existiert auf deinem Pc nicht :)