Blender Python-Skript KeyError: Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr seltsam, wie du das Script geschrieben hast o.O
Also Message.positive ist bereits eine Gültige Bedingung, da musst du nicht noch "== true" abfragen.

Versuche es einmal hiermit:
1. Entferne die Definition des Objektes und der Scene
2. Nehme das hier:
steering.target = cont.sensors["RayLeiter"].hitObject

So wie das bisher aussieht, definierst du das Objekt "body" und verwendest als Target dann ein Objekt in der Scene, das den Namen "body" trägt. Bzw. versuchst du das, aber das funktioniert nicht, da die Namen als Strings angegeben werden müssen.

MfG,
Prisonofmind1


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltiment555
08.05.2016, 19:08

Boah Vielen Vielen Dank! ;) Endlich funktionierts! Danke! Ja ich bin noch Anfänger im Thema programmieren aber ich finde mich da schon rein :)

1
Kommentar von Prisonofmind1
08.05.2016, 21:57

Bitte.

Jeder fängt mal klein an ^^

0

Was möchtest Du wissen?