Blender Probleme bitte helfen :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im fenster wo du das format wählst auch den ausgabeordner einstellen.
Oder durchsuche mal deinen pc nach dem verzeichnis "c:/tmp"
Viel glück

Wenn du einen mac hast kannst du im Spotlight nach dem Namen suchen (wen du keinen namen angibst ist der name einfach [startframe]-[endframe] [nummer des bildes (nur falls du nich im Video format gerendert hast)] ) bei windos oder linux weis ich nicht wie man den ganzen Computer durchsucht im Notfall kannst du es ja nochmal auf dem desktop rendern ich gehe nicht davon aus das es lange dauert zum rendern da es eine einfache Animation ist hoffe ich konte helfen!

Schau doch unter "Output" wohin du das renderst?