Blender Plane beidseitig Texturieren?

2 Antworten

Unter den Einstellungen der Materials den Haken bei "Backface Culling" entfernen ;)

Danke, hat leider nicht funktioniert habe jetzt den Solidify Modifier benutzt jetzt gehts aber trz danke =)

0

Im Edit-Mode bei den Parametern für die Verticies "Double Sided" aktivieren.

Blender Textur gespiegelt. Was tun?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Meine Blender Textur (eingefügte Textur) wird nur gespiegelt angezeigt.Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Löcher duplizieren in Blender?

Es geht um das Programm Blender. Man kann ja mit dem "Messer" eine bestimmte Form aus einer Fläche ausschneiden. Wenn man aber etwas modellieren möchte wie z.B. einen Sieb also etwas mit sehr vielen Löchern darin, wie macht man das dann. Man schneidet ja nicht jedes Loch einzeln mit dem Messer aus. Gibt es dafür ein bestimmtes Tool, es reicht schon wenn ihr wisst wie das heißt wenn es sowas gibt, damit ich nach tutorials schauen kann. #

Danke :)

...zur Frage

Wie kann man Nebel in Blender machen?

Hallo,

wie wird in dieses Video der Nebel gemacht? Sichtbar z.B. nach 1:25.

https://youtu.be/8zC4d9qiejA?t=1m26s

...zur Frage

Kann man bei Blender eine übersicht aller Materialien sehen?

Ich habe gerade in Blender die Weltkarte modelliert, aber noch nicht texturiert... ich möchte im moment alle Objekte mit dem gleichen Material texturieren und die nicht benötigten Materialien löschen, geht das?

...zur Frage

Animierte Bilder in Blender ge?

Hi,

Mit Texturen und Bildern auf Objekten in der Blender game enige kenne ich mich schon ein bisschen aus. Das Darstellen von GIF-Dateien funktioniert leider mit Blender nicht, also wollte ich fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt eine Bilderreihenfolge auf einem Objekt abzuspielen. Ich kenne zwar, dass man die Bilder in Stücke teilt und dann abspielen kann, jedoch ist das viel zu aufwendig für jede Grafik.

Danke im Voraus

...zur Frage

Blender Mirror Modifier Problem

Ich habe ein Problem mit dem Mirror Modifier in Blender. Ich versuche gerade eine Achterbahn-Schiene mit Hilfe des Tutorials von AgenZasBrothers zu modellieren,doch ab der Stelle mit dem Mirror Modifier hab ich Probleme. http://youtu.be/ju4D5Ktiu54?t=45s Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder welchen Haken ich noch rein oder raus machen muss oder ein anderen Tipp zur Problemlösung? Bin noch Anfänger in Blender

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?